Beiträge von Prinzessin
-
-
-
na los nun .... was war mit der wumme ???

-
Zitat von MustermannBln
Tach Ihr Weihnachtsmänner und Frauen......
Gluckwunsch Prinzessin
Danke Musti

-
-
Zitat von Bomber
Wieso ihr hattet doch ne schöne Choreo am Anfang mit den ganzen Fahnen - ich fands schon klasse. Schade nur das aus dem Spiel so schnell Dampf raus war - sonst wär wahrscheinlich noch mehr Derbyfeeling auf gekommen - so wars ja schnell recht ruhig. Ok. bis auf die Randale hinter am Bahnhof, aber das ist ja schon obligatorisch.
Naja, es gab ja auch ne extra Derby-Choreo .... die wurde doch von oben verboten ... wegen der Provokation und dem geklauten Banner. Es sollte noch nicht mehr Öl ins Feuer gegossen werden blablubsülz
-
Zitat von Bomber
Willst dann auch mit ner eigenen Polizeieskorte zum Stadion gebracht werden, so wie wir gestern - es war unglaublich.

Ja bitte
Unseren wurde gestern alles abgenommen - selbst die Anti-BVB Schals .... alles was irgendwie schwarz-gelb war musste abgegeben werden. Choreo verboten etc. was für ein Trauerspiel.
-
-
-
-
-
Wo sind denn meine ganzen Freunde???
Bomber, Valdi (hat mich tagelang per icq zugespamt) ..... können doch nicht alle immer noch das Banner suchen
-
-
Kurzer Auszug aus dem Schalke Forum:
Das Dortmunder Spruchband wird wahrscheinlich gar keine Bedeutung haben. Die DOofen benutzen seit einigen Jahren regelmäßig Sprüche aus Filmen des Regisseurs Peter Thorwarth aus Unna der mit seinen Filmen "Bang Boom Bang" und "Was nicht passt wird passend gemacht" bekannt ist. Der Spruch "You can Run but you can`t hide" ist ein Spruch aus seinem neuesten Film "Goldene Zeiten".
Von wem? Was für filme? Muss man die kennen???
Ich kenn' von Modern Talkin' noch "You can win if you want"..
-
-
Keine Fahne, keine Punkte, BXB .....

-
Moin Jungs
Moin Bomber
-
-
-