Ist doch ein wunderbares Alter.
Ich weiss noch nicht, ist noch so neu für mich
Ist doch ein wunderbares Alter.
Ich weiss noch nicht, ist noch so neu für mich
Ich Dussel!
Heute ist der große Tag!
... da kann man sich besonders übers Wetter freuen und Urlaub hatse auch
Freut mich, daß Du Dich so über das Wetter freuen kannst.
(Alles Gute nachträglich! Stimmt doch, oder?)
Stimmt
40
Prinzessinnenwetter
ganz einfach, ER hat sich entschieden, das bedeutet aber ja nicht zwangsläufig, dass er wechselt, das müssen ja die Vereine untereinander klären
Das er nicht verlängern wird, dürfte jetzt aber wohl auch dem letzten S04-Optiminsten klar sein
Bei einer Verlängerung gibt es bestimmt auch noch Details zu klären
Der Nationaltorhüter sagte nach dem Spiel mit Blick auf seine Zukunft: "Eine Entscheidung ist gefallen. Die Leute, die was wissen müssen, wissen Bescheid. Von daher ist alles geklärt." Nur wie diese Entscheidung aussieht, ob Neuer beim FC Schalke bleibt oder zum FC Bayern wechselt, gab der Keeper nicht bekannt. Schalkes Sportchef Horst Heldt machte die Verwirrung komplett: "Es gibt Tendenzen. Es ist aber noch nicht endgültig entschieden."
Aha. So so.
Der Junge ist seit 20 Jahren Schalker. Wie kann der zum jetzigen Zeitpunkt eine solche Aussage tätigen, ohne sich zu erklären. Das GEeiere geht doch schon seit 2009 und wird nun noch einmal einen weiteren Diskussions-Höhepunkt erleben (siehe Schalke-Forum).
Seit 2009 steht eine Scheidung im Raum und Manu haut richtig einen raus.
"Hey Schatz, ich hab mich entschieden ob ich mich von dir scheiden lasse oder nicht! Meine Mama weiss bescheid, unsere Kinder wissen bescheid und unser Steuerberater auch, aber dir sag ich es (noch) nicht - nänänänänä!"
Wie heisst es immer so schön? "Auf Schalke muss man die Fans mitnehmen!?"
Edit sacht: Ich guck heut mal wieder Doppelpass!
Spieler kommen - Spieler gehen und mein letztes Trikot mit nem Spielernamen drauf war/ist das von Ebbe!
Willkommen auch aus OWL
es gibt kein bier mehr bei flauschi, wir müssen den tatsachen ins auge schaun
Macht nix, ich hab eh immer den Kofferraum voll Herforder wenn ich da hoch fahre
doch aber nich für jeden
Dann behalt deinen Kaffee, ich nehm nen Bier
und wie war das so? haste auch alles mitgemacht? geburtentraining? mann mit kamera im kreissaal? zwei bei kallwass mit vaterschaftstest?
Weder noch, wir sind hier aufem Land nicht so verweichlicht - raus kommen se alle
kuchen musste aber selbst mitbringen, kaffee geb ich aus. aber die köter bleiben im auto!
Kann deine Uschi nicht backen?
wie wird man eigentlich vater?
Keine Ahnung, ich bin nur Mutter
werd doch einfach oma
Zu früh
mir is dat egal aber uschi würde dich wahrscheinlich ersma kennenlernen wollen
Kein Problem, ich fahre regelmäßig nach Friedrichstadt - ich komme dann mal auf nen Kaffee und nen Stück Kuchen vorbei
mach doch noch eins
achnee, zu spät
Vielleicht kann ich ja Patentante von deiner Tochter werden
kirsten wär doch wat gewesen
Karin (Oma), Kerstin (Mama), Kirsten (Kind) ... du meinst als Familientradition?
Schade, zu spät
warum muss immer alles von weit weg komm und irgendwat bedeuten
Weil ich Helene kagge finde
klar, wieso nich gleich aspirin?
Shirin ist persisch und heisst "die Süsse"
schöne hundenamen
und die mädelz?
Brix und Coco
... der Kater heisst Tarzan
Hast du 4 Prinz(essinnn)en?
2
Kira Lynn und Luca Shirin, ganz ohne Bindestrich