Manche von euch finde ich echt geschmacklos

Alles rund um Atomkatastrophen
-
-
Manche von euch finde ich echt geschmacklos
find ich das falsche wort, aber 100% agree
Ich für mich kann das ganze nur sarkastisch/zynisch sehen, schließlich durfte ich mir jahrelang anhören ein grüner Spinner zu sein und Atomkraft sei ja völlig sicher
Da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich Mitleid habe mit denjenigen, die sich bewusst dieser Situation ausgesetzt haben
-
+++ Flugverbot über Fukushima +++
[05.58 Uhr] Laut Kyodo wird in einem 30-Kilometer-Radius über dem Fukushima-Kraftwerk eine Flugverbotszone eingerichtet.endlich eine flugverbotszone, jetzt gibt gaddafi bestimmt auf
-
Da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich Mitleid habe mit denjenigen, die sich bewusst dieser Situation ausgesetzt habenjo, son kind was da irgendwo in japan geboren wird hat sich ganz bewusst der situation ausgesetzt.
du schreibst aber auch manchmal einen scheißaber ansonsten agree, welt is eh im arsch, wem nützt das wenn ich mitleid hab
-
Ich für mich kann das ganze nur sarkastisch/zynisch sehen, schließlich durfte ich mir jahrelang anhören ein grüner Spinner zu sein und Atomkraft sei ja völlig sicher
Da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich Mitleid habe mit denjenigen, die sich bewusst dieser Situation ausgesetzt haben
atomgandl
-
wie meinst du denn das?
-
jo, son kind was da irgendwo in japan geboren wird hat sich ganz bewusst der situation ausgesetzt.
du schreibst aber auch manchmal einen scheißaber ansonsten agree, welt is eh im arsch, wem nützt das wenn ich mitleid hab
hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
Hab ich von Kindern gesprochen? Ich spreche von Denen, die sich bewusst(kennste, nä?) der Situation ausgesetzt haben, bzw Atomkraft befürworten
alle anderen tun mir leid, dass ist doch keine Frage
-
hast du gelesen, was ich geschrieben habe?
mach ich immer, solltest du vielleicht auch mal tun
lies dir das ganze doch mal unter berücksichtigung des kontextes (speziell der post von prinzessin) durch, da kann man dich doch nur falsch verstehen
-
bevor der atom bei uns ist un alles vorbei is wollt ich noch sagen, dass ich euch alle in mein herz geschlossen hab:)
machts gut
-
bevor der atom bei uns ist un alles vorbei is wollt ich noch sagen, dass ich euch alle in mein herz geschlossen hab:)
machts gut
geh erstmal zum frisöör
p.s . hab dich auch lieb
-
-
wie meinst du denn das?
Dass ich kein Problem damit habe, wenn jemand, der jahrelang für Atomkraft war und sich einen Scheißdreck um die Folgen, die unseren gesamten Planeten noch jahrtausende belasten werden, ob es nun nen Super-Gau gibt oder nicht, gekümmert hat, die Konsequenzen daraus tragen muss
Da bin ich doch tatsächlich so egoistisch, dass ich da nur meinen persönlichen Vorteil sehe, schließlich bin ich im Atomentsorgungs-Bermudadreieck Gorleben-SchachtKonrad-Asse groß geworden und mich hat keiner jemals gefragt, ob ich oder meine Eltern Bock darauf haben, auf tonnenweise strahlendem Müll zu sitzen, genauso wenig, wie irgendjemand nach dem Unsinn den sie in der Asse gemacht haben auf die Idee kommt, die Leute dafür zu entschädigen, dass ihre Häuser und Grundstücke in der Gegend auf einmal 30-50% weniger wert sind
Das Atomkraft nicht Risikofrei ist, sollte spätestens nach Tschernobyl nun wirklich jeder begriffen haben, wer es nicht gemacht hat und nicht darauf reagiert hat, der muss nun einmal mit den Konsequenzen leben, ist wie immer im Leben, oder hat von euch einer mitleid mit jemandem, der sich mit 3 promille um den Baum wickelt?
-
Dass ich kein Problem damit habe, wenn jemand, der jahrelang für Atomkraft war und sich einen Scheißdreck um die Folgen, die unseren gesamten Planeten noch jahrtausende belasten werden, ob es nun nen Super-Gau gibt oder nicht, gekümmert hat, die Konsequenzen daraus tragen muss
Da bin ich doch tatsächlich so egoistisch, dass ich da nur meinen persönlichen Vorteil sehe, schließlich bin ich im Atomentsorgungs-Bermudadreieck Gorleben-SchachtKonrad-Asse groß geworden und mich hat keiner jemals gefragt, ob ich oder meine Eltern Bock darauf haben, auf tonnenweise strahlendem Müll zu sitzen, genauso wenig, wie irgendjemand nach dem Unsinn den sie in der Asse gemacht haben auf die Idee kommt, die Leute dafür zu entschädigen, dass ihre Häuser und Grundstücke in der Gegend auf einmal 30-50% weniger wert sind
Das Atomkraft nicht Risikofrei ist, sollte spätestens nach Tschernobyl nun wirklich jeder begriffen haben, wer es nicht gemacht hat und nicht darauf reagiert hat, der muss nun einmal mit den Konsequenzen leben, ist wie immer im Leben, oder hat von euch einer mitleid mit jemandem, der sich mit 3 promille um den Baum wickelt?
ich weiß was du meinst und im endeffekt hast du auch nicht ganz unrecht, mal abgesehen davon, dass du ein grüner spinner bist
-
geh erstmal zum frisöör
p.s . hab dich auch lieb
lohnt doch mnit mehr
ich weiß was du meinst und im endeffekt hast du auch nicht ganz unrecht, mal abgesehen davon, dass du ein grüner spinner bist
ich dachte gandi is n roter?
-
sagtest du bereits -
eigentlich nimmta immer nur den wind mit
-
Wenn man bedenkt, dass immer noch rund um die Ruine von Tschernobyl mSv Werte von ca. 500 gemessen werden, sind 8000 schon eine Hausnummer.
Das sieht nicht gut aus.
Aufpassen mit den Einheiten!
mSv = Millisievert
Gemeint hattest Du aber wohl Mikrosievert.Und die 500Mikrosievert=0,5mSv misst man in Tschernobyl wohl auch nur im Kraftwerk. Außen rum deutlich weniger (eher so max 10 Mikrosievert).
8000Mikrosievert=8mSv ist aber natürlich trotzdem viel.Nur mittlerweile messen die da 400mSv pro Stunde (laut Spon Ticker)!
-
politisch nur als Zweckgemeinschaft
einklich bin ick Blau-Gelber, aber nur sportlich
-
sagtest du bereits
mein beitrag wurde vonner strahlenbelastung verdoppelt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!