@ Novi - jetzt weisst Du auch warum ich Euch zur Zeit so sträflich vernachlässige *schäm*
Aber immerhin wir sehen uns in GE
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin zwar da -aber nicht hier
Bin nur am organisieren, telefonieren, PN´s beantworten, Sicherheitscode eingeben und Fussball gucken und habe nur zwei Stunden geschlafen - komme in 4 Tagen jetzt auf 10 Stunden ich bin ein Wrack !!!!!
-
-
-
-
-
Da habe ich denn dann eben mal den ZUCH gebucht

-
Zitat von kling1a
die sind aber auch nicht alle ebay verkäufer. Ich verstehe nicht so ganz was das Problem mit den Ebay Vekräufern ist. Die Ebay Verkäufer machen Leute wie mich während der Bundesligasaison immer sehr glücklich. Und wer seine WM-Tickets bei Ebay kauft macht das auch sehr gerne und ist gluecklich dass er überhaupt was kriegt.
Nicht jeder hat die Zeit hier Tagelang vorm PC zu sitzen.
Ich vekraufe nicht bei Ebay, gehe lieber selber zur WM, habe mir 5 Spiele erarbeitet bevor ich Ormus kannte. Mit Ormus habe ich noch 2 Freunden Tickets besorgt und ich fand die Hilfe als stiller Leser immer klasse. Trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn hier einige wneige auch Tickets bei Ebay anbieten. Sich daran zu stören, würde dies eigentlich sehr positive und hilfsbereite Forum etwas kaputt machen. Loieber die WM geniessen und sich freuen, dass man man selber Freunde hat, denen man Tickets besorgen kann. andere haben die anscheinend nicht und müssen die Ticks bei Ebay verkaufen
Wir können Euch keine Tickets besorgen, wenn die links hier öffentlich gepostet werden !!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von flsch
hab kein berlin, aber wenns mir über den weg läuft nehm ich es.
Nachtschicht für flsch - ist zwar ne blöde Sau - aber ich liep ihn

-
Zitat von enninho
Und so was schimpft sich erfahrener Benutzer. Bevor jemand bei ebay vierstellige Beträge dafür zahlt, dann geb ich den FL doch lieber so her.
Wenn mir schon keiner hilft, dann geb ich wenigstens das weiter, was ich beisteuern kann.
Du bist so dooooooooof - was meinst du wo die ganzen e-bayer ihre TIXX her haben ????
Weil es Leute wie dich gibt, die die Links hier öffentlich posten !!!!!!!!!!
Was meinst du wieviele stille Mitleser wir hier haben !!!!!!!!! -
flsch - machst du auch beides ??? Berlin und Gelsenkirchen ???? Das wäre soooooo geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-