Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
Zitat von kayray
ok ich tu mein bestes... damit ihr zu dem spiel kommt, weil mir ist das diesmal zu weit,, will unsere jungs in do. sehen... aber vom gefühl her glaub ich das gandalf die tixx sich selbst klar macht,, der bekommt doch eh alles was er will
und falls nicht bin ich da....
Ich nehme von jetzt an alle DEUSpiele mit - völlig egal ob mit oder ohne TIXX
-
Zitat von kayray
Hi Gandalf,,
mail ist angekommen, danke,,, welche kat willst du und unsere prinzessin, am besten 3 0der 4 ???
ich werd schon was machen mit dem VF Berlin,, weil wir wechseln uns ja jetzt immer ab,, du das AF für meine kumpels, ich dein VF+Prinzessin.. dann du wieder mein HF und finale ist mir egal.
Ich nehme alles - KAT völlig egal ................... ihr seit mir jeden Cent wert

-
Zitat von jaygeeAlles anzeigen
Hallo Leute,
zunächst mal Guten Morgen bzw. guten Tag, für alle, die sich die Nacht nicht im Ruhrpott-Express um 00:52 Uhr ab München um die Ohren gehauen haben.
Zum Spiel bleibt nix mehr zu sagen, ausser, dass das VF bald mal gelb werden sollte...
Schade, dass ich einige von Euch nicht treffen konnte, dafür aber besonderer Gruß an Prinzessin und BVB Bomber...
Bis dahin,
Jaygee
Jaygee
(Ich glaube mit Bomber brauchen wir vor heute abend nicht rechnen
) -
-
-
Zitat von Daywalker
Hi,
bin gerade aus München zurück,es war der Wahnsinn.
Kann mir nur jemand mal kurz sagen was ich an gelb seit gestern 10.00 Uhr verpasst habe.
Wäre echt toll dann bräuchte ich nicht ca. 200 Seiten nachlesen.
Vielen Dank.
Geh in den Thread das sind nur 2 Seiten - das schaffst Du doch noch !!!!!!

-
-
-
-
-
Ich falle wieder in die waagerechte - Gott sehe ich scheisse aus !!!

-
-
-
-