Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Zitat von markus85lev
JA !

Nein Quark....trotzdem - Ich habe die Voraussetzung mich an tooor.de zu beteiligen.
Wenn Logins verteilt werden sollte man die Möglichkeit haben dran teilzunehmen. Das kann ich aber nich aufgrund der Tatsache das einige unbedingt alles nur im IRC machen ....
Auch darum bist Du einer von denen die im Falle des Falles einen login von mir bekommst und keiner vom IRC !!!! Ich kenne mehrere wie Dich ......
-
-
Zitat von funkjazz2Alles anzeigen
Dann diskutiere ich doch noch kurz

Ich verstehe die Trennung hier/dort nicht, die Du vornimmst.
Er ist dort ja nicht mit 'Anderen', denen er die Links gibt anstatt Usern von tooor.de, er hat aus praktischen Gründen dort einen Chat zugänglich gemacht, der von/für tooor.de-User ist.
Wäre er jetzt im z.B. sportbild.de-chat und würde ab und an einen Link ins Forum stellen, den dort niemand braucht, könnte ich die Kritik verstehen.
Mir auch egal, ich bin eher ein zurückhaltender Benutzer sowohl des Forums als auch des Chats, finde den Chat aber tatsächlich übersichtlicher(habe icr vorher nie benutzt, erst seit etwa einer Woche), komme dafür hier nicht so gut mit, das ist wohl einfach Geschmackssache.
Trotzdem ist beides für mich tooor.de, was Hilfsbereitschaft und dergleichen angeht.
Dann macht er sich ja doppelte Arbeit wenn es doch dort alles viel schneller geht warum stellt er sie hier dann auch noch rein, postet er die dann doppelt ????
Nein, ich finde das nicht gut - so nach dem Motto "willst Du ITA-CZE dann komm ins IRC" ... aber es ist müssig das zu diskutieren ..... -
Zitat von Hoschi0815
Wenn Du es genau nimmst kommen sie hier gar nicht an. Glubschi postet Sie nur, verschicken tut er sie nur im IRC.
Ich persönlich habe aber nichts gegen glubschi..
Ich auch nicht ... nur braucht auch niemand erwarten, das ich meine logins rüber trage, bzw. einen von dort bevorzuge !!!!! -
Dann können wir ja jetzt endlich alle ins Bett !!!
-
Zitat von funkjazz2Alles anzeigen
Hm, das ist schade.
Aber ich möchte da nicht diskutieren, Du hast Deine Meinung und die klingt ziemlich unumstößlich.
Aber Tron` ist verdammt hilfsbereit, er möchte niemanden aussperren (Chat-Raum heißt ja auch tooor.de), aber manchmal hat er so viele Links aus dem Resale, dass er total ins Rotieren gerät, in einem Chat geht es viel flinker, die Links zu verschicken, Rückmeldung zu bekommen, ob es geklappt hat oder man den Link einem zweiten schickt, solange er noch gültig sein könnte, als das hier im Forum und per pn zu machen.
Ich sage das nicht, um Dich zu überzeugen, aber es klang ein wenig feindselig Richtung Tron` da wollte ich ihn etwas verteidigen.
Wie auch immer, jeder so, wie er mag
Naja, ich sehe das etwas anders - links von ihm kommen ja auch hier hin, wenn sie keiner im IRC gebrauchen kann .......
-
Zitat von wiederGraveDog
na Prisnzessin,
war doch ne gute Idee sich AF M zu ertauschen, was?
@all: vllt hab ichs nur nicht gefunden, aber gibts kein Forumtreffen beim AF M??
meinetwegen auch gerne hinterher zum AF L gucken
-
Zitat von funkjazz2
Meinst Du das Ernst oder gehe ich Deiner gut getarnten Ironie auf den Leim?
IRC ist dafür viel praktischer in der Handhabe, das ist der Grund, wieso er dort die Log-Ins vergibt und nicht hier.
Mein voller Ernst - und wenn ich 20 logins fürs Finale habe, bekommt nicht einer von denen die im IRC sind nen login von mir ..... da bin ich echt eigen !!
naja - ganz wenige ausnahmen gibt es. -
-
nimmt eigentlich noch wer den 721 richtung München ???
-
Oahhhr - Mama am Telefon, das dauert immer

-
-
-
Zitat von Dolly
Wer sich alles gefallen lässt. findet wohl wirklich keinen neuen Job.
Und gute Arbeitgeber kennen ihre guten Arbeitnehmer. Auch andere AG kennnen die Guten. Sie kommen wieder unter.
Das Einfordern von gesetzlich zustehendem wird kein Hindernis sein. Du magst das anders sehen, scheinst deine ehemaligen AN bei Partnern anzuschwärzen versuchen. Die Realitität , wie Du das hier hinstellst ist es nicht. Es mag in Deinem Umfeld so sein. In meinem ist es nicht.
Wo hast Du denn gejobbt ??? -
-
-