Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Zitat von tinagui
im IRC gabs 2 mal Login für AF, aber Cookie Fehler...
Das hilft hier aber auch nicht weiter .............
-
Zitat von Ticketchef2006
warst da mal in deinen jugendtagen so klassenausflug oder was ??
war da vor 2 jahren zuletzt joa die gibt das noch ist echt ganz nett da.... ernenne dich und val zum ehrennorddeutschen ... aber solch einfos durch googel zu bekommen ist unfair
Nen Bekannter von mir hat dort studiert und ich war da dann mal auch zur Kieler Woche !!! -
Zitat von joarAlles anzeigen
OK, ich versuch's mal:
ACHTUNG, ich suche 2+2 x Kat. 4, aber nebeneinander für AF M, VF B, HF DO, F. Wenn Deutschland nicht weiterkommt, überleg' ich mir das aber nochmal. Also besser bezahle ich erst nach der WM.
Ich versuch's jetzt schon soooooo lange! Seit heute morgen habe ich schon 4 Mal die FIFA Seite neu geladen. Aber es kommt kein Gelb. Und wenn mal was kommt, komme ich nur bis zum Warteraum. Ihr habt doch alle schon Finalkarten bei eBay vertickt, da werdet ihr doch auch was für mich über haben, oder??
Puh, das sollte aber jetzt reichen...
Sowas hilft nur auf die Ignore-Liste
Leider werden nun auch ernstgemeinte Dinge von dir nicht mehr betrachtet
-
-
@ Cheffe - gibt es die "Baumschule" eigentlich noch in Kiel ???
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
ich hoffe ja mit ein paar ko tixx ... wie gesagt da fehlt bei mir noch etwas....
unsere kleine stadt ca 50.000 mit umfeld hat es doch gestern geschafft einen vernünftigen autocorso << keine ahnung wie man das schreibt
hinzubekommen solange ich denken kann 8 große tuniere hat das noch nie geklappt ....
Hast Du eigentlich AF Mü ??? -
-
Zitat von FlashgromAlles anzeigen
So leute ich wünsche euch allen eine guten morgen.
Und die wo in Berlin wahren gestern gut habt ihr`s gemacht.

Aber nun einmal was anderes.
Ich möchte nun auch ein mal Betteln dürfen.
Nach dem es nun für mich ja nie geklappt hat mit eine Spiel der Deutschen Mannschaft .
Wollte ich einmal fragen ob mir nicht irgentwer aus dem Forum, für ein Deutschland spiel eine Karte hat und diese zu eine vernünftigen Preis abgeben würde .
Vielen Dank
Dirk
Mein Exmann heisst Dirk, damit sinken Deine Chancen bei mir rapide
Ich habe zur Zeit aber auch nicht über
-
Zitat von jaygee
...als Frau hat man es bisweilen auch einfacher und vorallem günstiger, als als Mann
Gruß
jaygee
Naja, mein Ex ist mit nem alten Micra und ner KTM gekommen und gegangen mit nem neuen GOLF GTD Highline und ner neuen Ducati, ganz abgesehen von nem Haufen Bargeld - aber was tut man nicht alles um Euch wieder loszuwerden.
-
-
-