Da es zur Zeit eh nichts gibt, werde ich mich mal wieder meinem Rasen zuwenden
Ich melde mich dann später zur Gelbphase zurück ![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
willst du von mir auch noch nen Auftrag. Findest du in meiner Sig. Ist total einfach

Du bist ein Job für ne Nachtschicht - mein Schwager dürfte einfacher werden
TT-SWE
USA-CZE
ARG-SCG
ARG-CIV
ITA-GHA
(alles nur nicht KAT 1 und 2 Karten sollen es sein)......
.... aber wie es aussieht, ist ja echt nichts los an TIXX - ich bekomme nicht mal nen Keks
-
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!! -
Ich hole dann jetzt erstmal einwenig Schlaf nach

-
Zitat von BVB_Bomber
Nur Weisswurscht, sind halt bayrische VIP-Karten.

iiihhhhhh - dann muss ich mir ja glatt ein Lunchpaket schnüren!!
Hatte übrigens noch eine nette Begegnung mit nem Trüppchen schwarzer und blauer Menschen, die mich über die Ticketkontrolle am Stadion aufgeklärt haben.
Die Tixx werden normal zum Einlass in dieses Ding eingeführt - dann gibt es drei Möglichkeiten, entweder grün (alles OK) - orange (stichprobenartige Kontrolle) - rot (Scheriffs, da Karten gesperrt, gefälscht ...) -
Zitat von flughaiAlles anzeigen
Habe gestern 3 Karten für das AF in Muc erstanden,
und will jetzt die Karten im ticket center abholen,
brauche ich unbedingt die Kopien der Ausweise für die anderen Karten,
oder reicht es wenn ich mich ausweisen kann?
Ein Kumpel von mir ist nämlich noch im Urlaub.
Danke im voraus!
Der Perso des Bestellers reicht !!!!!!!!!! -
-
-
Vor allen Dingen scheinen die Plätze immer besser zu werden, je später die Gelbphasen sind.
Habe in München KAT 2 BL 244 Reihe 1 und KAT 3 BL 131 Reihe 3 - finde das eigentlich verdammt in Ordnung !!!!! -
Zitat von Joerg303
Morgen Prinzessin,
kannst du mir mal kurz nen Status Quo geben. Ich bin um sieben ins Bett, nachdem ich 7!!!!! mal das HF DO verbockt habe. Naja, was heisst ich, die spanische Login Seite hat Probleme gemacht.
Ich habe 2 meiner AF TIXX über die spanische Seite gekauft heute Nacht !!
War übrigens um 4.30 Uhr schon im Bett. -
Home again - Hannover ist immer eine Reise wert !!!
Halte meine AF TIXX für München in den Händen
Da war doch glatt jemand, der hatte Optionstickets für ITA-GHA gekauft (aber keine Zuteilung bekommen) wollte aber nun die Karten abholen.
Als er dann auch noch mitbekam, dass ich meine Karten in der letzten Nacht gekauft habe - ist er ausgeflippt !!! Was man langsam ja auch wirklich verstehen kann.
Aussage der netten jungen Teamleiterin in Hannover - zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Karten zu kaufen !!! -
Ich habe jemanden gefunden der mir die Dinger grad ausdruckt - Sonntagmorgen um 8.45 Uhr - Gott sei Dank ....
Also werde ich mich jetzt gleich auf den Weg machen ......
Edit: Oder auch nicht - jetzt läuft der Drucker da nicht

-