Bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
bin noch nicht ganz aufm Damm, daher mal ne dezente Nachfrage, die hoffentlich ohne verbale Schläge für mich endet:
ECU-COS war jetzt ja gelb. In dieser Phase meines Wissens das erste Spiel!?! Welche Zahlungsmöglichkeiten gab es??? Nur KK oder der komplette Scheiß?
Danke fürs Licht am Ende des Tunnels -
Zitat von billet
ok, so konnte das also passieren...
das ticket ist eindeutig im css von einem anderen user hier.
stellt sich aber die frage, wer bezahlt hat, er, ich oder wir beide.
also, bei mir sah das wie ein normaler buchungsvorgang aus...
aber wie kommt ihr beide gleichzeitig zum login??? komisch, aach kacke -
Zitat von Jürgen
bin noch nicht ganz aufm Damm, daher mal ne dezente Nachfrage, die hoffentlich ohne verbale Schläge für mich endet:
ECU-COS war jetzt ja gelb. In dieser Phase meines Wissens das erste Spiel!?! Welche Zahlungsmöglichkeiten gab es??? Nur KK oder der komplette Scheiß?
Danke fürs Licht am Ende des Tunnels
nur kk -
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit...
Auf einen geilen DONNERSTAG!
-
Zitat von Jürgen
Danke fürs Licht am Ende des TunnelsNur KK
-
-
habt ihr vorhin den ard kommentator gehört?
wer ist niko okalov? -
-
Jürgen: ich hörs schon ballern..
-
-
wollte hier nicht eben jemand 2x kat2 Costa Rica - Ecuador?
stehe vorm login, bitte hier schreien.... -
-
Zitat von Jürgen
Danke fürs Licht am Ende des Tunnelsnur kk
-
Zitat von valderama
bin weg bis morgen und dann hol ich mir finale,viertelf. frankfurt,eng-par,arg-ned! muhahahahah
Ja, ich mach mich auch ab. Auf dass zum Ende der 24 Std-Frist auch noch andere Gelb-Spiele reingestellt werden als Ecu-CR (Oder ist das schon das vorweggenommene Finale?)
Nächtle, Nachtschicht!
-
niemand 1x Kat2 Span-Tun??
-
Will eigentlich jemand heute durchmachen ????
-
ich hätte 4mal kat2 serbien-elfenbei sonic???
-
-
1xSpanien TST 6, 530 Euro Geistert immnoch rum und keiner nimmts. Wer fehlerlink will pn...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!