Beiträge von Prinzessin
-
-
Ich habe da ein Problem !!!
Gerne würde ich jetzt gleich meine TIXX vom STC in Hannover abholen, leider komme ich zur Zeit jedoch nicht an die e-mails dran.
Ich weiss, es geht auch ohne, aber was ist wenn die da meine zig Spiele sehen (über 7) und auch sehen das ich eines davon halt erst heute nacht geschossen hab - ANGST PANIKSCHUB - ich trau mich nicht !!! -
-
Guten Morgen
Was für eine Nacht wieder

-
Ich habe beschlossen mir das HF in DO und das Vf in B morgen früh im STC Hannover zu kaufen
Euch allen noch viel Erfolg
-
-
-
Zitat von ticketmaster
genau so ist es, wer keine ahnung von computer und so hat der wird nie ne karte bekommen, abgesehen von ganz wenigen ausnahmen vllt
Ich bin was Computer anbelangt dumm wie nen Stück Brot und habe jetzt 19 Spiele für mich und Familie/Freunde !!!!!
Mühe geben, lesen, probieren etc. -
-
-
-
Zitat von nittomAlles anzeigen
HF Muc, Kat egal !
Aber das muss ich selber machen, da kann man keine Hilfe mehr erwarten.
Ich konzentriere mich in jeder Gelbphase ausschliesslich auf diese Spiel, ich bin auch nicht langsam, aber es klappt nicht.
vermaledeit.
Wenn ichs bekomme ist es deins, ich wills nicht
-
Wie immer ohne cookie

-
-
-
Zitat von Ticker
Nur einen kleinen Paranoia-Flash bekommen, der aber schon wieder weg ist.

Prinzessin
Alles klar, danke!
Ist schon gut Ticker - da kann man ja schon mal leicht fickerig werden
-
-
-
Zitat von Ticker
Wurden bei dir vorher welche übertragen und/oder wiederverkauft, wie Mitglied pooch schrieb?
In meinem CSS stehen 12 Spiele, wovon zwei auf andere ("von mir weg") übertragen wurden und eins in den Resale ging. Somit wäre ich also bei 9 Spielen.
Kannst du ähnliches Berichten, um mir die Bedenken zu nehmen?
Keine Bedenken -selbst im STC haben sie festgestellt das ich zuviele TIXX habe - "Mensch haben sie Schein gehabt !!!!" -