Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stevie65
Ist das laaaaaaaaaaaaaaangweilig heute morgen
Viel interessanter wirds wohl nicht mehr werden.. die meisten die resalen wollten haben das sicher schon getan. Was jetzt noch kommt sind die Nachzügler. Denke 70-80% des Rsales sind durch.
So wie gestern und vorgestern wirds wohl nicht mehr werden. -
-
Moin, nichts los heute morgen - nur die üblichen verdächtigten
-
-
-
Zitat von Capsoni
Viel interessanter wirds wohl nicht mehr werden.. die meisten die resalen wollten haben das sicher schon getan. Was jetzt noch kommt sind die Nachzügler. Denke 70-80% des Rsales sind durch.
So wie gestern und vorgestern wirds wohl nicht mehr werden.eben nicht. die merzahl der user berichtet, dass sie immer noch darauf warten dass ihre tixx resaled werden. meine warten seit 12 uhr mittag 1. mai darauf. versteh das alles nicht
-
-
-
-
-
Moin, moin. Euch allen viel Erfolg! Ich selber kann leider aus (arbeits-)technischen Gründen erst ab heute mittag ernsthaft auf die Jagd gehen
-
Ein herzliches Moiinsen an alle hier!
-
-
morgen zusammen in die runde...
alle gut geschlafen?
denk auch dass es eher ruhig zugehen wird und ein grossteil der resales durch ist.
trotzdem viel erfolg bei den restlichen ticks! -
-
-
Morgen zusammen!
Tja, leider noch nicht sehr viel los heute morgen..
Ich hatte mir vorgenommen heute mal nicht nach Tickets zu schauen, sondern mal etwas intensiver zu arbeiten. Und siehe da, bin schon wieder bei tooor gelandet... :p: -
Zitat von Timmy
Morgen zusammen!
Tja, leider noch nicht sehr viel los heute morgen..
Ich hatte mir vorgenommen heute mal nicht nach Tickets zu schauen, sondern mal etwas intensiver zu arbeiten. Und siehe da, bin schon wieder bei tooor gelandet... :p:
das schicksal wirst du wohl mit einigen hier teilen -
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???
Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich.... -
Zitat von jumpy
Hallo,
kleines Problemchen:
habe gestern 4 Karten COS-ECU Kat 1, bekommen, leider habe ich heute festgestellt, dass 2 von den Leuten die ich eingetragen habe an dem Tag nicht können, d.h. es sind 2 Karten "frei", habe auch auch nieamanden der wirklich Interesse hätte. Wie ist jetzt die Konstellation wenn die Karten in Druck gehen bevor ich die Umschreibung gemacht habe???
Wen einer Interesse hätte würde ich die Karten auch verkaufen.....
PN an mich....FORUMSSUCHE
TAUSCHBÖRSE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!