Beiträge von Prinzessin
-
-
-
Dann wollen wir hier mal wieder einwenig weiblichen Charme einbringen

-
Zitat von Rentüj
Da liegen seit 24h auch noch diverse 5er FRA und 3er Por, GHA, CZE etc. rum!
Och die will ich ja gar nicht ..... eigentlich will ich nicht mal die 7er, aber da sie hier ja sehr begehrt sein werden unter den Oldies - dachte ich, ich hämmer mal nen bisschen mit !!! -
Zitat von Garfield
Gibts immer noch - kommt nur drauf an wer dann in der virtuellen Warteschleife an 1. Position ist wenn Eventim den Fehler behoben hat.
Ich hoffe mal das ich das bin!
Man vertreibt sich die Zeit - ich habe auch alle 3 verschiedenen TST 7 Serien am laufen .... ENG/ITA/ARG..... gibts noch mehr ??? Habe ich noch eine 7er übersehen ?? -
-
Ich mach mal nen Stündchen oder zwei einwenig bubu - wer weiss wofür es gut ist

-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Wie war es im STC, Prinzessin?
Schick - um 11.00 keine 30 Leute, ich war als zweites da und habe für die Anholungen keine 5 min gebraucht.
VAL und Kroate hatten natürlich Verspätung, darum war ich auch erst um 12.30 wieder zu Hause.
Auch die anderen beiden konnten gleich reinlatschen.
Auskunft vor dem öffnen des STC : "Heute keine Tickets !!!!" -
Ist das Af in Hannover noch unterwegs ???
-
-
-
Bin wieder da !!!!
Hannover STC war mal sehr schick - keine 30 Leute vor der Tür. Zack rein, zack raus ..... und wieder wech !!!
Karten gibt es da auch keine zu kaufen - zumindest Heute schonmal nicht. Nur Abholungen und Umschreibungen. -
Ich hole nur meine VF Karten für HH ab !!!
-
-
-
Alle haushaltlichen Pflichten erfüllt, jetzt noch frühstücken und dann zum STC nach Hannover .....