Beiträge von Prinzessin
-
-
-
-
Zitat von Matthias
Sorry Prinzessin für den Einwand:
aber angeblich klappt als Neukunde einloggen Kundendaten ausfüllen aber nicht bezahlen und dann bei Login angegebene email Aresse eingeben und Passwort vergessen klicken. Habe ich aber auch nur gehört und noch nicht getestet.
Vom Prinzip her aber auch egal - entweder will ich TIXX oder ich will keine
Wenn der Login da ist hab ich doch eigentlich Zeit genug - auch für nen neuen account !! -
-
-
-
-
Zitat von Matthias
Zum Thema Aka time löschen:
Mein Aka (den ich jetzt nicht mehr lösche) erneuert sich mit jedem Versuch, bzw. ich bekomme nen neuen. Ich hätte gar nicht die Zeit die alle 2 Sekunden zu löschen. Also glaubt der Prinzessin, dann könnt ihr mehr Zeit mit was anderem verbringen.
Upps, danke
-
-
Danke flsch und torf !!!!
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht und bin ins Büro gegangen mit dem Lappi.
Folgendes: Links innerhalb der selben IP verschicken geht, das ist aber auch alles !!!
Ohne eigenen selbst erhämmerten Keks ist für alle der Keks gegessen
Ich finds gut !!!! -
Zitat von flsch
also eins is fakt:
die haben das wegen der nächsten gelbwelle gemacht, die kriegen ihre scheiß karten sonst nicht los, weil tooor alle cookies blockiert. wenn da 50000 tickets kommen, die kriegen sie mit der alten methode in 3 jahren nicht verkauft.
Wenn du gleich nochmal nen link hast der keinen interessiert - dürfte ich den dann mal zum testenn haben ???
-
-
Zitat von mckenroy
Versteh ich das richtig dass man den akaTime nicht nach jedem mal löschen muss sondern man auch mit ihm nach ner zeit zum login kommt
Ich verwette meinen Popo darauf, das es schon immer so war, das der aka nicht gelöscht werden muss !!! Es geht ohne löschen genauso schnell, wenn nicht sogar schneller !!!!! -
-
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr

Hattest Du selbst auch einen gültigen Keks ??? -
Zitat von flsch
und mal ganz ehrlich, ich finde das ist ein GUTE nachricht

Alle die immer noch nicht wissen wie sie an einen Keks kommen können jetzt nach Hause gehen
Ich hoffe es erinnern sich noch alle an meinen guten Ratschlag von gestern
-
-
-
Zitat von =[]AXL[]=
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr….x=66&Send.y=14
geht das bei jmd?? müsste aus die login seite führen
Ich würde mal sagen das wars mit den Keksen