gabs ausser Triathlon Gold noch ne Medaille
noch nich ![]()
gabs ausser Triathlon Gold noch ne Medaille
noch nich ![]()
Auch hier von mir/uns nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schalker !
![]()
![]()
![]()
.. allein ein Bild mir fehlt ![]()
![]()
(Frauen sind so - wir brauchen Fotos
)
Es könnte einer werden... aber ich glaub irgendwie nich wirklich dran
Eine ham wa ja nu schon heute ![]()
Glückwunsch...
aber bei mir:![]()
mein Mann hasst mich ... der hat schon gestern im Rommee gegen mich verloren ![]()
... egal ![]()
![]()
ich habe daraufhin mal ganz schnell den hugo a. bei mir aussortiert ...
... musste auch kurzfristig über Rosenberg nachdenken, hab ihm aber ne Chance gegeben ![]()
Das war ein nettes Spielchen, aber ich glaube das wird eine ganz schwere Saison für Bayern.
Ich halte den Kader nicht für stark genug, da ich Toni nicht noch so eine Saison zutraue und wir in der Abwehr zu schwach besetzt sind.
Verdientes Unentschieden und ich muss sagen mir hat sehr gefallen wie der HSV nach vorne gespielt hat. Da war Zug drin, die könnten ein gutes Jahr haben.
![]()
![]()
![]()
kagge .... jetzt ham die den Pizarro noch geholt ![]()
ich wage auch mal zu behaupten, dass die EM-Fanberichte eher wenig angeklickt wurden
Warum auch ? .... ich hab die Spiele doch gesehen ![]()
![]()
Dann wirste aber mal Meister.
Na super .... scheixxe sein, kann ich auch so - da muss ich mir kein Bayern Trikot anziehn ![]()
![]()
genau, nich lang rumjammern, handeln
Du bist hier: anpfiff : Forum : Foren durchsuchen : Suchergebnisse
Tooor ist out - anpfiff ist in ![]()
Ich tausche doch auch nicht Schalke gegen Bayern ![]()
Ich hab mein Tooor-Shirt eben in den RK-Sack gesteckt ![]()
![]()
![]()
Meine Mannschaft steht endlich ![]()
![]()
schau an, was es heutzutage alles aus der dose gibt
kann man kaufen - muss man aber nicht, grad wenn die Pfanne eh auf dem Herd steht ![]()
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und gerösteten Zwiebeln ![]()
Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal am 12. August
Frankfurt/Main (dpa) - 01.08.2007, 14:16 Uhr
Die Auslosung für die 2. Hauptrunde im DFB- Pokal findet am 12. August statt. Als «Glücksfee» wird Fußball-Nationalspielerin Annike Krahn vom deutschen Vizemeister FCR 2001 Duisburg fungieren.
Die 16 Begegnungen der 2. Runde werden am 30. und 31. Oktober ausgespielt. Die Paarungen werden im Rahmen der ARD-Sportschau aus zwei Töpfen ermittelt. Im ersten sind die Vereine des Lizenzfußballs enthalten, im zweiten die Amateur-Vertreter, denen auch das Heimrecht zufällt.
wäre ne maßnahme
.... und ein gut gemeinter Rat ![]()