so. Astana steigt aus... gut so

Tour de France 2007
-
Pizarro14 -
7. Juli 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
das würde evtl. einige eltern leicht beunruhigen, ihre kinder zum training in den radsport-verein zu schicken
Also wenn die jez noch nich beunruhigt sind, dann macht das auch keinen Unterschied mehr
-
so. Astana steigt aus... gut so
tropfen auf´n heißen..
-
tropfen auf´n heißen..
Hast nen besseren Vorschlag?
-
So wies jetzt läuft, würd ich meine Kinder da aber auch nicht hinschicken.
ich auch nichtAlso wenn die jez noch nich beunruhigt sind, dann macht das auch keinen Unterschied mehr
das ist natürlich eine frage der naivität -
bei betfair bietet einer noch ne Lay-Wette für 1:500 auf astana
-
ich fand der ben johnson sah doch auch ganz nett aus
Und Lars Riedel trägt bestimmt auch bald Körbchengröße C
Amelie Mauresmo ist auch nicht viel besser....
-
Hast nen besseren Vorschlag?
this tour ends here
wieso besserer vorschlag.. zeigt doch nur, dass kein umdenken stattgefunden hat... is immer noch nur die spitze des eisbergs
-
bis auf weiteres lebenslange sperren und empfindliche geldstrafen.. gehaltsobergrenzen währen auch ein gutes mittel (vielleicht)
-
ich kann nur noch mal diesen Artikel empfehlen, der beschreibt das eigentliche Problem ziemlich gut
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,495442,00.html]Radsport-Vision: Fluchtversuch vor der Schmutzmaschine - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Je mehr Kohle es zu holen gibt, desto größer ist der Anreiz zu bescheißen.
-
-
Na toll... dieser Vinokourov ist aba echt so dumm- jetzt sagt er wahrscheinlich: "ich habs doch nur für kazakhstan gemacht
"
jetz sollten sie die tour gleich abbrechen, das hat keinen zweck mehr..
-
Na toll... dieser Vinokourov ist aba echt so dumm- jetzt sagt er wahrscheinlich: "ich habs doch nur für kazakhstan gemacht"
Niiiiice
-
Na toll... dieser Vinokourov ist aba echt so dumm- jetzt sagt er wahrscheinlich: "ich habs doch nur für kazakhstan gemacht
"
Ich finde die sollten eine Multiplikation aus Hämatokrit-Wert und Gesamtzeit errechnen.
Und wer da vorne liegt gewinnt.
GW
-
Ich finde die sollten eine Multiplikation aus Hämatokrit-Wert und Gesamtzeit errechnen.
-
Und wer da vorne liegt gewinnt.
GW
das kann auch nach hinten losgehen, wenn sich rausstellt, dass man mit dem niedriegsten wert die größten chancen hat
-
das kann auch nach hinten losgehen, wenn sich rausstellt, dass man mit dem niedriegsten wert die größten chancen hat
Dann sehn die in Zukunft alle aus wie blutleere Vampire
-
Mal was positives!
Freispruch für Petacchi - Radsport | Sport1.de
Ich brech noch ab mit diesen Radverbänden!!
-
Na toll... dieser Vinokourov ist aba echt so dumm- jetzt sagt er wahrscheinlich: "ich habs doch nur für kazakhstan gemacht"
Grad auf ARD ..... "Ich war es nicht, ich weiss von nix!!!" -
die sollen die Tour absagen und gut is...
-
hmm Astana zieht nicht freiwillig zurück, sondern wird von der Tour ausgeschlossen
Detail, aber nicht ohne Bedeutung für die Zukunft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!