Prinzessin!
Was macht der Pool? Und was soll es diesmal werden?
... strahlender Sonnenschein über frisch gechlortem Wasser ![]()
Und mein EM-Sommergeschenk hat 4 Beine ![]()
Prinzessin!
Was macht der Pool? Und was soll es diesmal werden?
... strahlender Sonnenschein über frisch gechlortem Wasser ![]()
Und mein EM-Sommergeschenk hat 4 Beine ![]()
naja so stressig war das ja nicht mit den Tickets;), aber gelb wäre trotzdem lustig
Ich hab mich um nix gekümmert ... hauptsache der Fernseher läuft ![]()
Dat klingt super gut
Das ist/war auch gut .... so ganz ohne Ticketstress ![]()
alles fit? lang nix mehr gelesen
Alles fit, alles im grünen Bereich ... die Sonne scheint, der Pool ist sommerfit, das Bier steht im Kühlschrank, der Grill ist sauber .... die EM kann kommen ![]()
Morgen die Dame und der Herr
moin tom ![]()
habt ihr Zuwachs bekommen
... ja ![]()
Unsere Joy mussten wir doch leider gehen lassen im April ![]()
![]()
![]()
.... das wird mal ein Border-Mädschä
... gesoffen ?? ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir mussten nach kurzer schwerer Krankheit unsere Joy leider gehen lassen ![]()
![]()
![]()
Prinzessin: Gibts heute morgen für deine Kiddies Nutella aufs Brot?
Du wirst lachen ... wir waren gestern einkaufen, es gibt jetzt Nutella-Gläser mit den Trikots der Nationalmannschaft hinten druff - Kira hat das mit Kuranyi ausgesucht ![]()
.......wir kaufen zum nächsten Spiel wieder eines ![]()
so ist es, Du hast es erkannt.
In der neuen Saison mit Rutten, den der HSV nicht wollte.;)
Laut "Schnusi" ein Trainer mit internationalem Standing .... er kann hollländisch ![]()
![]()
.... ja ich bin dagegen, lasse mich aber gern eines besseren belehren ![]()
![]()
sucht euch einen aus
25. Gerets, Erik (Olympic Marseille, Frankreich)
![]()
Alles anzeigenAlso für mich ist die Entscheidung nur DUMM!!!!
Was will ein Trainer aus so ner Truppe mehr raus holen??? Viertefinale CL! Das muss ihm einer nachmachen. Ohne Mittelfeld / ohne Sturm. Es wird doch niemand behaupten dass Larsen, Lövenkrands oder Großmüller CL Niveau haben!
In der Liga 3ter und nur wegen dem 1:5? DA hätte Schaaf ja nach dem Spiel in Stuttgart auch gehen müssen. Aber zum Glück denken die langfristiger.
Mein Tipp ist nun ganz klar Christioph Daum egal ob Aufstieg mit Kölle oder nicht.
(Und Matthäus beißt sich in den Arsch weil er nach Israel ist. Hat bestimmt darauf gehofft auch wen S04 ihn sowieso nicht genommen hätte!!!):p::p::p:
Es ging nicht um das 5:1 sondern um ganz andere Dinge ![]()
Genau das ist der Punkt den ihr als Außenstehende nicht verstehen könnt und das ist auch verständlich.
Was gegen Slomka sprach oder spricht dringt ja nicht zu euch. Slomka hat hier im Verein und bei den Fans so gut wie Null Unterstützung. Seine Sympathisanten gibts nur außerhalb, also weit vom Schuß, die Fraktion die Internas nicht kennt.
Als Schalkerin fasse ich es mal kurz zsammen ![]()
1. Es war nie so einfach Meister zu werden - vergeigt !!!
2. Es war nie so einfach Barca zu schlagen - vergeigt !!!
3. Wer sich die letzten Spiele dieser Saison anschaut, der weiss warum er nach dem 5:1 gehen musste .... jetzt oder nie war die Devise !!!
Er muste weg ... wenn für mich auch der Zeitpunkt falsch gewählt war.
Hoff ich auch für euch, aber der Vergleich Wiese zu Neuer ist meiner (unbedeutenden) Meinung nach (fussballerisch) gar net so falsch, da beide in einzelnen Spielen oder ein paar Spielen nacheinander gerne mal über sich hinauswachsen, aber dann immer wieder "Böcke schiessen". Unterschied ist das Alter, glaub kaum, dass sich das bei Wiese ändert, bei Neuer lass ich mich überraschen.
Neuer hat ein geiles Reaktionsvermögen .... sein Problem ist, wenn er Zeit zum "Nachdenken" hat ... rechts, links, rein, raus ... ahhh zu spät ![]()
Prinzessin, wo kommst Du denn her? Steht uns eine Gelbphase ins Haus?
Ich will nicht zur EM - von daher egal ob gelb oder nicht ![]()
![]()
Tischtennisspieler - Tommies und Barney ![]()
![]()
Alles wird gut ![]()
Wieder weg .... der Tierarzt ruft (Kreuzbandriss
) ![]()
zessin ist wieder da
Zessin ist immer da .... ihr seht mich nur nicht ![]()
Oma
wie gehts meina Schwiegatochta
Moin Genossen
Prima ... alles im Lot ... ist jetzt zum Badminton gewechselt ![]()
![]()