Filho da puta, você é filho da puta
fiiiiiiiiiiiiiilho da puuuuuuuuuuuuuuutaaaaa
você é filho da puuuuuuuuta

Fasel-Fred!
-
Jünter -
6. Juli 2007 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
morgen, Zessin
-
Moin Oma meiner Enkelkinder
Moin Denis
-
Moin Oma meiner Enkelkinder
Moin Denis
Moin, wie gehts meinem Schwiegersohn ? -
Moin, wie gehts meinem Schwiegersohn ?
Der macht sich, gutes Zeugnis, sportlich aufm aufstrebenen Ast, langsam wird dat wat
Und seine zukünftige, auch allet ok??
-
Der macht sich, gutes Zeugnis, sportlich aufm aufstrebenen Ast, langsam wird dat wat
Und seine zukünftige, auch allet ok??
Auch .... gutes Zeugnis (nur besser als 3) .... zur Zeit auf Bildungsreise in Italien, hält sich durch Badminton fit, knackig braun ..... alles im grünen Bereich -
Auch .... gutes Zeugnis (nur besser als 3) .... zur Zeit auf Bildungsreise in Italien, hält sich durch Badminton fit, knackig braun ..... alles im grünen Bereich
die passen ja bestens zusammen
Charly hat auch allet besser als 3
hat sich als linker verteidiger in seinem Team durchgesetzt, nur zum Friseur müsste er mal wieder
-
Hallo Prinzessin, hallo Jungs
Man merkt wer Kiddies hat
-
-
-
Nur befinden sich meine beiden in Italien und ich bin trotzdem auf .... muss ich mir Sorgen machen ????
Moin ormus -
Ormus
-
die passen ja bestens zusammen
Charly hat auch allet besser als 3
hat sich als linker verteidiger in seinem Team durchgesetzt, nur zum Friseur müsste er mal wieder
meine auch .... aber sie möchte Strähnchen und das wäre vor dem Urlaub ja sinnlos gewesen, bei dem ganzen Salzwasser
-
So, ick muss dann mal
-
So, ick muss dann mal
Dad von Charly
-
So, ick muss dann mal
-
meine auch .... aber sie möchte Strähnchen und das wäre vor dem Urlaub ja sinnlos gewesen, bei dem ganzen Salzwasser
Mädchen und ihre Probleme
Wir teilen uns das auf, meine Frau kann den Mädchen Kram machen und ich fahre mit Sohnemann zu den geilen FuBa Spielen... Nur so wie meine Kleene ist, wird die bald mit ins Stadion wollen...
-
Mädchen und ihre Probleme
Wir teilen uns das auf, meine Frau kann den Mädchen Kram machen und ich fahre mit Sohnemann zu den geilen FuBa Spielen... Nur so wie meine Kleene ist, wird die bald mit ins Stadion wollen...
Mein Kerl muss regelmäßig mit 3 Weibern ins Stadion, ich finde da hast du es noch relativ gut getroffen -
Mein Kerl muss regelmäßig mit 3 Weibern ins Stadion, ich finde da hast du es noch relativ gut getroffen
Bist du in Wembley dabei?
-
Bist du in Wembley dabei?
Nein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!