Ohhhhhhhhh mein Gott ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Prinzessin
-
-
jo,kann ich verstehen

biste verhindert?

Och naja - die Kinder haben halt Schule morgen und meine Eltern will ich auch nicht immer bitten. Von daher bin ich freiwillig hier geblieben und habe meinen Mann geschickt.
Der hat um 20.30 Uhr angerufen und war mal wieder völlig angepisst aufgrund der Schlange vorm Stadion und der extremen Kontrollen ... ich glaub der ist zurück ins Spirelli und guckt auf Leinwand.
-
schau ich jetzt auch 

... aber so unlive macht mich das völlig ******ich, ich denke ich schalte gleich um auf Konferenz
-
dito,nur kein Laptop

kann mich nicht entscheiden,ob ich Schalke oder Bremen schauen soll 
Ich gucke Schalke

-
Wenigstens bringt mir mein Mann den neuen CL-Schal mit

-
-
Es geht los
..... man bin ich ******ich 
N´abend
-
Watt macht der HSV denn da ???

-
Spielen die Bayern heut eigentlich garnich ???

-
Dass Frauen immer und überall sind und alles wissen wollen, ist mir klar.

Grundsätzlich mein erster Gang ..... NEUE BEITRAEGE VON JUDGE ......
******* Weibas
-
Deswegen Zessin. Sei froh, dass ich zu voll war.

Iss ja auch blöd, wenn Zessi hier immer alles liest was sie nicht lesen soll
-
Deswegn ja SELBSTHILFEgruppe.

Ahhhhhhhhhja ..... es soll ja auch Männer geben die Taxi spielen

-
Ich halte an meine Chelsea-Tixx lieber nen Sticken

-
Hast mich doch schon leibhaftig erlebt; wat brauchste mehr?

Ich brauche doch was für meinen Nachttisch
-
sorry zessin, kann leider keine fotos von juttke posten, da er mir sonst meine garage wieder abreissen lässt

Ich schicke dir meine e-mail addy per PN

-
Die Fotos

... und wenn ihr dann noch protom einbauen könntet, büdde
Ich nehme auch ne Colage zu Weihnachten
-
freust du dich über die fotos von juttke oder über die abstimmung?!?

Die Fotos

-
machma, ich hab auch noch welche von dir

dann lass ich valdi mal ne abstimmung machen
Oh ja

-
Alles anzeigen
Wie doch so ein laut heraus gebrülltes Machtwort wirken kann. Nach dem 3:0 gegen Hannover am 25. August klagte Bayern-Manager Uli Hoeneß die seines Erachtens brutale Spielweise Hannovers an und forderte quasi Artenschutz für seine Spieler. Hoeneß damals wörtlich: "Hier wird bewusst die Gesundheit unserer Spieler gefährdet."
Damit brachte Hoeneß zwar wieder einmal fast die gesamte deutsche Fußballnation gegen sich auf, die ohnehin eine Sonderbehandlung der Münchner vermutet. Aber der clevere Manager vereinte damit offenbar auch die deutsche Schiedsrichtergilde hinter sich.
Beim 1:1 in Hamburg blieben brutale Fouls der Bayern-Stars Bastian Schweinsteiger und Mark van Bommel ohne nachhaltige Konsequenzen, beim 1:1 gegen Schalke profitierte Zé Roberto vom Bayern-Bonus.
Als der Brasilianer in der 47. Spielminute Ivan Rakitic an der Mittellinie von hinten übel in die Beine grätschte und so einen Konterangriff der Schalker unterband, hätte es nur eine Konsequenz gegeben: Rot!
Schiedsrichter Herbert Fandel beließ es allerdings bei einer Verwarnung - und nahm damit auch Einfluss auf das Spiel. Zu diesem Zeitpunkt führte Schalke noch mit 1:0, gegen zehn Bayern hätte die Elf von Mirko Slomka womöglich die Führung über die Zeit gerettet.
Damit nicht genug: Dem 1:1 durch Miroslav Klose ging auch noch ein höchst zweifelhafter Freistoß voraus.
Jetzt stellt sich die Frage: Ist das nur Unvermögen der Schiedsrichter, sind sie wirklich so schlecht, oder ist das Politik im Sinne von Uli Hoeneß?
quelle sportbild
Alle sind gegen uns

-
Freitag bis Samstag - Berlin Usedom - 269 km auf dem Rad - Fahrzeit 14:06 Std. - an der Küste Windstärke 8 aus Nordwest (unsere Fahrtrichtung).
Mehr???

Kann Ostern kommen ???