noch nich im garten?
![]()
hab gestern auch pool eingeweiht, durchmesser meter fuzzich
Noch nicht, aber gleich
6 x 4 ![]()
noch nich im garten?
![]()
hab gestern auch pool eingeweiht, durchmesser meter fuzzich
Noch nicht, aber gleich
6 x 4 ![]()
Jetzt aber raus in den Garten .... je höher die Sonne kommt, desto weniger Lust habe ich nachher ![]()
Wird das nen Problem
![]()
Ich hoffe nicht ![]()
![]()
![]()
11.10.07 Schalke gegen HSV Zusammenführung des jungen PaaresIck brauch nur 2 Karten dann sind wa da
Ick brauch 3
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen
![]()
Schwiegermutter meines Sohnes![]()
![]()
Cloeti![]()
Oppa ![]()
... so in der Art!!!
Ich mache nachher mal welche von unserem inzwischen kompl. fertiggestellten Pool ![]()
IKEA!
![]()
![]()
Nee, Weka ![]()
Dann aber hurtig - gibts des bei euch da oben zu kaufen?
Oder nur ne Lizenzabfüllung?
Selbstnatürlich gibt es hier Weihenstephan ![]()
Habt ihr so nen Schlauchboot-Pool oder was festes gemauertes?
Nen Holzpool .... wird zusammengesteckt wie ein Holzhaus ![]()
Moing! Schönen Sommertag euch allen - endlich mal.
Also mein Garten ruft nicht.![]()
Dafür aber mein Bett -werd mi gleich nochmal reinkuscheln.![]()
Dann Frühstück und Nachmittag wohl ins Freibad - seit Juni mal wieder.![]()
Und abends: Biergarten![]()
![]()
Mit geeisten Bierkrügen - mmmhhhh lecker! :p:
Ich habe nen eigenen Biergarten mit Pool und TV (für die Tour und Schalke ab 18.05 Uhr).... nur das Weihenstephan ist gestern ausgegangen, da muss gleich noch jemand für Nachschub sorgen
![]()
du... wenn ich mal pool-hilfe brauche - biste ja jetzt fachfrau oda? auf die nexte saison will ich glaub auch planschen
Pool ist geil - habe es echt nicht für möglich gehalten, aber das Wasser ist jetzt seit Anfang April drin und immer noch völlig i.O.
Temperatur momentan ohne Heizung 20 Grad ![]()
der garten ruft
meiner auch - aber nen Stündchen gönne ich mir noch ![]()
Sonnenschein
![]()
Änderung bei FanCard-Kartenbestellungen für die Heimspiele Saison 07/08 Freitag, 13. Juli 2007 Aufgrund der enormen Menge an bestellten Eintrittskarten für die Heimspiele unseres FC Schalke 04 – die in diesem Jahr selbst uns völlig von den Socken gehauen hat - hat sich der Vorstand des SFCV, schweren Herzens, dazu durchringen müssen, nachträglich einen neuen Modus für die gerechte Ver- bzw. Zuteilung dieser Tickets zu beschließen, um mit den Bestellungen zumindest halbwegs fair umgehen zu können.
Der unglaubliche Ansturm auf die heiß begehrten Heimspielkarten würde ansonsten dazu führen, dass unsere Ticketabteilung pro FanCard im Schnitt – wenn überhaupt - nur eine Karte pro Bestellung zuteilen könnte. Viele Besteller würden sogar komplett leer ausgehen, da uns für die ca. 6000 zur Verfügung stehenden Karten weit mehr als 10.000 (!!!) Anfragen (= 60.000 Karten) vorliegen!
Demnach müssen wir euch leider mitteilen - auch wenn es weh tut, auch wenn es für uns letztlich ebenfalls einen doppelten und dreifachen Arbeitsaufwand bedeutet - dass alle bis heute eingegangenen Eintrittskartenbestellungen von FanCard-Inhabern für unsere Heimspiele als ungültig erklärt werden müssen. Wir bitten recht herzlich um euer Verständnis für diese ungewohnte, jedoch unvermeidbare Maßnahme!
Ab sofort gilt daher folgende Neuregelung: Es können maximal zwei Heimspielkarten pro FanCard bestellt werden, allerdings können diesmal nur SFCV-Mitglieder Tickets bestellen, die schon in der Saison 2005/06 eine FanCard hatten und diese auch heute noch haben!!! Somit wurde beschlossen, die FanCard Inhaber zu bevorzugen, die schon seit längerem Mitglied im SFCV sind. Sollte das Kontingent auch hier nicht ausreichen, entscheidet das Los.
Ab sofort findet Ihr hier das dementsprechende, komplett neue, Formular zur Bestellung eurer Heimspielkarten auf der SFCV-Homepage. Die neue Frist für eure Bestellung ist der nächste Samstag, der 21.07.2007.
Wir bitten euch daher das Formular noch einmal vollständig und gut leserlich auszufüllen. Lasst uns dieses bitte ausschließlich per Post (SFCV, Ebertstr. 20 in 45879 GE) oder per Mail an info@sfcv.de[/email] zukommen. Faxe können wir, bedingt durch unseren Umzug in die neue Geschäftsstelle, leider nicht entgegen nehmen. Wir bedanken uns nochmals für euer Verständnis.
Aufgrund der immer prekäreren Kartensituation wird der SFCV im Herbst einmal mehr den Kartenausschuss einberufen. Den Termin geben wir rechtzeitig bekannt. Dann möchten wir gerne, gemeinsam mit euch - mit allen interessierten und vielleicht auch betroffenen Fans, die neue Situation analysieren und gemeinsam nach möglichen Problemlösungen, neuen Verteilermodi, suchen. Das gilt im Übrigen nicht nur für das Kontingent der Heimspielkarten/FanCard-Inhaber, sondern auch für die Auswärtsspielkarten, bei denen wir ebenfalls einen Anstieg der Bestellungen von nahezu 100% (!!!) zu verzeichnen haben. Nur der S04!
auf den billigen Zwischenruf hab ich schon gewartet...
![]()
Na bei euch geht doch diese Saison garnix, gute Leute verkauft, keinen Ersatz außer nen ständig verletzten Ex Hessen und jetzt noch Zoff in der Bude... äh....Turnhalle.....
Ich wette , daß es statt nem zweiten Platz diesmal nur für Platz 4-5 reicht.....
Selbst das wäre weit vor euch ![]()
stimmt, aber nur für die..., naja, jetzt wird ja alles besser....

arm im Geiste aba
VAL weiss wovon er spricht ![]()