Beiträge von joar
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von peterpan
Hallo Joar!!! warum schickst du mir deine Daten per PN??? Es hat noch jemand Daten für einen Besucher gebraucht, d.h. ich habe keinen Login !!!!! Brauche selber noch eine für Aceknox !!!!
Hatte es im zweiten Lesen deines Posts auch erkannt, dass ich den falschen erwischt hatte. Hab doch auch schon eine zweite Nachricht an dich geschrieben mit Entschuldigung

-
-
Das sollte dann wohl das am Potsdamer Platz sein.
-
Zitat von joar
Moin,
bin noch ohne VF B, dafür aber mit Thoraxprellung und Schleudertrauma

Kann mich jemand bitte anklingeln, wenn's gelb wird? Oder per MSN Messenger? Bin zwar die ganze Zeit online, kann mir aber so einen Arbeitstag wie am Freitag (5 Stunden erfolglos AF M versucht) nicht heute wieder erlauben...
War das jetzt eigentlich Betteln?

-
Moin,
bin noch ohne VF B, dafür aber mit Thoraxprellung und Schleudertrauma

Kann mich jemand bitte anklingeln, wenn's gelb wird? Oder per MSN Messenger? Bin zwar die ganze Zeit online, kann mir aber so einen Arbeitstag wie am Freitag (5 Stunden erfolglos AF M versucht) nicht heute wieder erlauben...
-
So, jetzt ärgere ich mich auch nicht mehr so, dass ich gestern in 5 Stunden kein AF M mehr bekommen hab. Hatte die Nacht noch einen Auto-Unfall im Taxi und der Brustkorb schmerzt noch etwas vom Gurt

Also, schreit für mich mit! Ich versuch's dann wieder zum VF B und HF DO

-
-
Ich komme immer noch nicht durch

-
-
-
Puh, ich geb's erstmal auf. Hab seit 3 Stunden nix gearbeitet

-
Habt ihr das eigentlich auch? Manchmal schießen die Leute 2 Stunden lang Tickets und ich bekomm' nix und manchmal bekomme ich 3 Logins in 2 Minuten...
-
-