Warum ist Final-WE Kat 4 noch da und der Rest nicht mehr? Gibts da noch mehr Verkaufsphasen?
Da war der VVK schon vor einiger Zeit aber es sind wieder frisch Kat4 von einem Block neu in den Shop gekommen
Warum ist Final-WE Kat 4 noch da und der Rest nicht mehr? Gibts da noch mehr Verkaufsphasen?
Da war der VVK schon vor einiger Zeit aber es sind wieder frisch Kat4 von einem Block neu in den Shop gekommen
mit oder ohne WNBA spielerinnen?
Also sogar für die WM Quali Spiele jetzt im März sind die US Stars eingeplant, sogar Caitlin Clark.
Oder meinst Du wegen dem möglichen Lockout? Oder Termin-Clash? Die WNBA Playoffs müssten normalerweise erst im Oktober starten.
Gibt ab heute Tagestickets. Die Deutschen Damen scheinen am 4. und 7.9. Vorrundenspiele in der Uber Arena zu haben, zumindest erscheint im Shop für diese Tage der Hinweis
Shop:
Turnier findet statt vom 4. bis 13.9.2026
Platzhalter für weitere Turnierinfos
Der Vergleich mit Kovac/Terzic geht da wirklich voll am Thema vorbei. Der Pokalsieg 2021 wurde mit einer Mannschaft um Hummels. Bellingham, Sancho, Reus und Haaland errungen. Man könnte auf die Idee erscheinen, dass diese Mannschaft qualitativ (insbesondere technisch und fußballerisch) einfach deutlich besser war als die heutige. Terzic hat die Vizemeisterschaft errungen? Ja, was macht Kovac denn gerade? Um übrigen Stand jetzt mit einer Punktzahl, die deutlich über der von 2023 liegen wird.
Darf ich hier nochmal einhaken. Bei Pokalsieg geb ich Dir recht, da waren zb Haaland und Sancho sowas von gut drauf. Vizemeisterschaft passt vielleicht auch noch grade. Aber beim Thema Erreichen des CL Finales sieht es für mich schon etwas anders aus, da waren auch nicht unbedingt viel mehr bessere Leute im Kader als heute. Die Startelf im Finale: Kobel, Ryerson, Hummels, Schlotterbeck, Maatsen, Can, Sabitzer, Sancho, Brandt, Adeyemi, Füllkrug
Da hat Terzic schon was außergewöhnliches erreicht. Es gibt wahrscheinlich Gründe dafür, warum er dennoch nicht lange Trainer war. Und ich möchte auch gar nicht Deinem grundsätzlichem Argument widersprechen, dass Kovac sehr viel aus der Truppe rausholt.
Mein Indikator dafür: Gefühlt hat man in den letzten Jahren immer schon im Oktober gesagt: Das ist wieder eine Übergangssaison. Diesmal ist dieser Punkt für mein Gefühl erst jetzt erreicht (aber warten wir mal heute Abend ab
)
"Power Play" in der ARD Mediathek, Portrait über die deutsche Eishockey Nationalmannschaft kurz vor den Olympischen Spielen. Gut als Einstimmung, es fahren ja auch einige Toorler zu den Spielen hin
Fand es ein ziemlich starkes Zeichen dass von den Kings einige Vertreter bei der Basketball EM waren um bei Dennis live dabei zu sein - wenn ich mich richtig erinnere Owner, Trainer und Co-Trainer. Trotzdem ist schon wieder alles vorbei. Ich nehme mal an, der Konflikt mit Doncic hat auch etwas dazu beigetragen.
Die Geschichte mit Doncic wird kaum zu der Entscheidung beigetragen haben. Schröder hat im bisherigen Saisonverlauf enttäuscht. Seine Leistung rechtfertigt nicht sein Gehalt und die Kombination mit Westbrook funktioniert nicht. Die aktuelle Saison können die Kings sowieso abschenken, mit dem Trade sparen sie etwas Geld. Denn im Sommer könnten sie über dem Salary Cap landen. Aber so richtig strukturiert sieht das dennoch nicht aus. Kings halt.
Schröders "Nachteil" ist, dass er in jede Mannschaft passt, die richtige Einstellung mitbringt, sofort helfen und jede Rolle einnehmen kann. Das macht ihn zu einem begehrten Ziel für Teams, bei denen es noch um etwas geht.
Danke für die Insights, hatte die Saison der Kings Null verfolgt
Fand es ein ziemlich starkes Zeichen dass von den Kings einige Vertreter bei der Basketball EM waren um bei Dennis live dabei zu sein - wenn ich mich richtig erinnere Owner, Trainer und Co-Trainer. Trotzdem ist schon wieder alles vorbei. Ich nehme mal an, der Konflikt mit Doncic hat auch etwas dazu beigetragen.
Happy Birthday! auch von mir ![]()
Willkommen! Die Wege des Fussballgotts sind halt unergründlich... ![]()
Apropos, suche 2x Kat 3 Eng vs Kroatien ![]()
![]()
Was für ein Spiel, was für eine magische Nacht. So viele Geschichten, Reisebericht kommt demnächst...
Gibt jetzt auch wieder einen Bildband. Gab es schon zur Heim EM 2022 (da war ich damals leider zu spät, nicht mehr verfügbar) und WM 23 (sehr schöner Bildband)
Ist der Bildband der versprochene Reisebericht?
Den gab's schon hier beim Reiseberichte International Fred...
Aber ja, hätte ich auch nochmal hier verlinken können ![]()
Dieses Poster mit schematischem Verlauf vom Finale finde ich auch genial
Gibt jetzt auch wieder einen Bildband. Gab es schon zur Heim EM 2022 (da war ich damals leider zu spät, nicht mehr verfügbar) und WM 23 (sehr schöner Bildband)
Von mir auch Euch allen Alles Gute für 2026! Möget Ihr viele schöne Momente erleben, in den Stadien aber auch privat ![]()
Bestes Tiefkühltruhen-Abtau-Wetter heute ![]()
Frohe Weihnachten Euch allen!
Habe das Gefühl, die Ereignisse in diesem Jahr haben das Forum nochmal mehr zusammenwachsen lassen
Krass, ein Deutscher dabei ![]()
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Peru macht 'ne Kollabo mit River Plate ?
Wollte mich hier grade echauffieren, weil ich immer dachte Peru hatte den roten Querstreifen schon immer und eher als River. Aber Wikipedia sagt es war anders. River hat den roten Streifen 1904 eingeführt. Und Peru bei den olympischen Spielen 1936
Hab's jetzt komplett im Re-live gesehen ohne das Ergebnis zu kennen. Oh man, ich hätte mich so für die Blu Jays und Toronto gefreut, das war mal meine Heimat für ein halbes Jahr. Was für ein verrücktes Spiel und wirklich kaum auszuhalten am Ende. Sie waren so nah dran, aber als Yamamoto kam hat man gespürt, dass es schwer werden wird zu punkten.
Auch wenn ich kein Profi bin, aber ich hab die Gefahr vom Double Play kommen sehen am Ende, fand den bunt nicht besonders schlau mit dem man sich das 1. Out geholt hat
Vor allem kassiert man auch diese Saison viel weniger dämliche Gegentore, das war ja schon fast zur Gewohnheit geworden