bisher alles mit links ... mächtig

Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland
-
-
Das Spiel muss zu Ende gespielt werden
nicht nachlassen
Dein Sachverstand Sportartübergreifend - ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt
-
Fand Finnland heute echt nicht stark. Glaub die Leistung der Deutschen wird Sonntag so dann nicht reichen.
-
Das Spiel muss zu Ende gespielt werden
nicht nachlassen
Dein Sachverstand Sportartübergreifend - ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt
Beim Doppelpass zahlt man dafür 3€
-
Fand Finnland heute echt nicht stark. Glaub die Leistung der Deutschen wird Sonntag so dann nicht reichen.
finnland und basketball …das wäre als würde österreich eurobasket hf spielen
eigentlich traurig für viele länder
-
Finale dann Deutschland gegen Türkei. Das geht auch so absolut in Ordnung.
-
Hätte auf den Freak getippt. Glaube aber Türkei ist besseres match up für Deutschland
-
es is nicht ein mal die erste halbzeit durch
allerdings waren über das ganze turnier türkei und deutschland allen anderen weit überlegen. wäre auf jeden fall das beste und gerechteste finale
-
Wer aus dem Forum ist Sonntag vor Ort?
-
Freundin und ich sind vor Ort, dank Klaxon
-
-
Suche noch 2x, da war doch mal was -
-
Nein, leider nicht möglich... Aber wünsche schon jetzt allen viel Spaß!
-
Gibt grade noch ein kleines Kontingent für den DBB Fanclub, bei Interesse PN. Kat 1 Tickets 420 Euro
-
5 Stunden to go
Meine Prognose: wenn wir Intensität und Wille der Türken matchen (was ich glaube), werden wir Europameister. Wenn nicht, werden die Türken Volkshelden bis ans Lebensende…
Eure Tipps?
-
5 Stunden to go
Meine Prognose: wenn wir Intensität und Wille der Türken matchen (was ich glaube), werden wir Europameister. Wenn nicht, werden die Türken Volkshelden bis ans Lebensende…
Eure Tipps?
Ich denke wie gesagt dass es besser matched als beim Freak….
-
Sitze jetzt beim ersten lettischen Bier hier in Riga, und langsam kribbelts
Die türkischen Fans hier sind auf jeden Fall optimistisch. Das wird schon eine echte Prüfung heute. Denke auch dass man sich an die Intensität anpassen muss. Aber das können sie. Schaun mer mal
-
Auf ein gutes und hoffentlich kein langweiliges Spiel wo es zur HZ schon 20+ steht egal für wen.
Sengün wird das schon regeln heute -
türkei is für mich die große entdeckung dieses turniers, so haben sie noch nie gespielt
deutschland wie erwartet top.vor dem turnier hätte ich auf ein ausgeglichenes finale serbien-deutschland getippt, freue mich aber dass es anders gekommen ist. wer immer gewinnt hat es absolut verdient. wegen unsympathen theis tendenz türkei
-
Bronze geht somit nach Griechenland.
Stunde 45 noch, dann geht’s rund. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!