1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Klaxon
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Klaxon

• Spieltagsgelaber WM 2022

• Klaxon
    • 26. November 2022 um 22:59
    Zitat von Pez

Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.

Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.

:neutral: :zwinker: :klatsch:

Dann waren wir wohl in der ziemlich gleichen Ecke, hab den Ball damals auch auf mich zufliegen sehen, was für ein Tor. Und was für ein WM Tag in Leipzig!

• Klaxon
    • 25. November 2022 um 16:15

Wie schätzt ihr die Chancen für das Spanien-Spiel ein? Gehe davon aus, dass Spanien sicher 1, eher 2 Tore schießen wird. Die Frage ist also, ob die DFB Elf 3 Tore schaffen kann. Normalerweise ist das gegen mitspielende Mannschaften wie Spanien leichter. Hat ja auch im Wembley geklappt.
    Ich schätze die Chance auf 3 deutsche Tore gar nicht mal so gering ein. Kenne aber die Abwehr von Spanien nicht so gut.

• Klaxon
    • 25. November 2022 um 13:10
    Zitat von Jay

Schau doch mal, wie viele sich hier freuen

Ist doch eine schöne Geschichte. Die Truppe ist offensichtlich nicht regimetreu und hat viel Mut bewiesen, musste aber offensichtlich auch viel verarbeiten und war im ersten Spiel heillos überfordert. Alle hatten sie wahrscheinlich schon abgeschrieben.
    Dann aber dieser couragierter Auftritt, dieser Wille und Glaube an sich in diesem Spiel. Aber einfach glücklos. Bis zur 98.Minute!
    Wales find ich auch sympathisch, aber Iran war einfach besser in der 2. Hälfte. Raus sind sie ja trotzdem noch nicht

• Klaxon
    • 25. November 2022 um 13:00

So macht WM Spaß, schönes Spiel

• Klaxon
    • 25. November 2022 um 07:05
    Zitat von hda

Brasilien, Spanien, Frankreich, England mit überragenden Fußball in der 1. Runde. Also unattraktiv ist die WM nicht. Einige davon müssen sich natürlich noch gegen stärkere beweisen.

Genau diese 4 fand ich auch am besten bisher. Hatten aber auch wie du sagst schwache Gegner (außer mit Abstrichen Serbien). Das Gute ist, die haben jetzt alle am 2. Spieltag interessante Gegner:
    Eng - USA
    Fra - Dänemark
    Spa - Deutschland
    Bra - Schweiz

• Klaxon
    • 23. November 2022 um 12:59

Aus dem kicker live tickerSo startet Deutschland: Neuer - Süle, Rüdiger, Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Gündogan - Gnabry, Havertz, Musiala - Müller.

• Klaxon
    • 22. November 2022 um 18:42

Also ich glaube Polen oder Mexiko werden schonmal nicht Weltmeister :gruebel:

• Klaxon
    • 22. November 2022 um 16:52

Die beiden arabischen Teams haben sich heute wirklich super verkauft, hätte ich nie für möglich gehalten. Argentinien wahrscheinlich auch nicht :rolleyes:
    Ist ja fast wie in Brasilien 2014, wo die südamerikanischen Teams ähnlich leidenschaftlich und selbstbewusst aufgetreten sind.
    Kroatien ist nun gewarnt für ihr Spiel morgen gegen Marokko. Aber für Argentinien wirds jetzt richtig knifflig gegen Mexiko. Die waren wohl einfach zu überzeugt von sich selbst nach dieser langen Serie ohne Niederlage. Finde es dann aber schade, wenn man das Fairplay gleich über den Haufen wirft und den Ball nicht zurückspielt wenn der Gegner ihn absichtlich ausspielt...

• Klaxon
    • 22. November 2022 um 11:09

Oh den Elfmeterpfiff find ich etwas zu hart...

• Klaxon
    • 22. November 2022 um 11:07

Schöne Stimmung von den Argentiniern, wie immer. Sind wie erwartet also ordentlich viele nach Katar gekommen

• TV Tipps

• Klaxon
    • 20. November 2022 um 20:32

Falls jemand noch was für den Fußballfreien Abend sucht. Schaue grade "Captains" auf Netflix, ganz nett gemachte Doku über 6 Kapitäne während der WM 22 Quali

• WM 2022 in Katar

• Klaxon
    • 20. November 2022 um 19:50
    Zitat von Kartenfahnder

haben die wirklich we want beer gesungen?

https://twitter.com/MenInBlazers/s…9wj6LO13Ig&s=19

Ton ist leider nicht so gut, höre schon eine "queremos" (wir wollen) aber cerveza nicht unbedingt. Aber die Stimme aus dem Off sagt aber dass sie "queremos cerveza" rufen, also wird schon stimmen.

Edith: Vielleicht rufen sie "queremos chela", Chela steht zumindest in Peru umgangssprachlich für Bier

• World Cup Bracket Tippspiel

• Klaxon
    • 19. November 2022 um 22:41

3. Platz Deutschland
    Danke für's Organisieren!

Bilder

• IMG_20221119_224123.jpg
      • 377,52 kB
      • 1.520 × 1.523
      • 34
  • Borussia Dortmund

• Klaxon
    • 13. November 2022 um 22:00
    Zitat von öke

https://www.n-tv.de/sport/fussball…13446.html?s=09

Langer Text, viel Wahres dran :neutral:

Wusste gar nicht, dass es bei ntv.de so detaillierte Artikel über Sport gibt.
    Tja, auf den ersten Blick scheint also nun auch nach 15 Spieltagen unter Terzic alles wie gehabt. Jede Menge auf und ab, keine Konstanz. Ein paar super Vorstellungen aber auch ziemliche Enttäuschungen. Also genau wie in den letzten Jahren. Ich hab das Gefühl, dass man da inzwischen Faktoren wie Trainer oder auch gewisse Spieler einigermaßen rausnehmen kann aus der Analyse, wurde ja einiges probiert und getauscht aber hat sich trotzdem nicht viel geändert.

Vielleicht sind einfach die Erwartungen intern und extern zu hoch angesetzt und somit eine Bürde. Man kann mit dem Spielermaterial nicht einfachso Meister werden. Wenn man aber nicht die Meisterschaft als Ziel ausgibt, sind auch wieder einige unzufrieden. Wenn man aber das Ziel Meisterschaft ausgibt, darfst du Dir eigentlich so gut wie gar keine Fehler erlauben, und das kann eine Belastung sein.

Außerdem steckt anscheinend auch das Mantra Vollgas-Fußball drin, aber man muss ja leider seit Jahren sehen, dass dieser BVB Fußball fast nur noch klappt, wenn der Gegner auch Bock am Mitspielen hat. Das war natürlich in den Meisterjahren unter Klopp anders. Sicherlich hat Favre da auch einen anderen Ansatz probiert, aber galt damit irgendwann auch fast als Fremdkörper im Verein. Der Kader war da wahrscheinlich auch nicht so kompatibel zu seinem Ansatz. Aber an der Front muss man vielleicht einfach variabler sein.

Dennoch würde ich Terzic nun wirklich etwas Zeit geben, die Pause kommt sicherlich auch grade recht. Die Abwehr ist ja nun mal einfach neu formiert und muss sich auch erst einspielen. Und hoffentlich kann Terzic auch taktisch aus den Erfahrungen der bisherigen Spiele einige Schlüsse ziehen und entsprechend anpassen.

Das hier sind natürlich alles Worte und Mutmaßungen eines Laien. Bin übrigens nach wie vor froh, daß man dennoch einigermaßen oben mitspielt und auch noch in CL und Pokal weiter ist, und dass alles ohne dass der Verein seine Seele an irgendeinen dubiosen Investor verkauft hat.

• WM 2022 in Katar

• Klaxon
    • 9. November 2022 um 07:13
    Zitat von podollski92

Ich nehm Pek mal den Elfmeter vom Schuh: …und 22 alles im Stadion :zwinker: :klatsch:

1922 gab's doch noch gar keine WM :winke: :mrgreen:

• Tipps für " Alles ,außer Fußball " in Katar

• Klaxon
    • 8. November 2022 um 16:08
    Zitat von podollski92

Arab Cup oder wie dieses Jux-Turnier hieß...

Und so ein paar unwichtige WM Play off Spiele :heul:

• WM- Verletztenliste

• Klaxon
    • 4. November 2022 um 09:59
    Zitat von Jules Rimet

Da muss der Schlotterbeck aber noch ne Menge lernen .Im oberen Regal immer für einen 11m gut

Sehe ich ja genauso. Der Gute hat trotzdem bisher jede Menge Spiele unter Flick gespielt.

• WM- Verletztenliste

• Klaxon
    • 4. November 2022 um 08:06
    Zitat von Franzel123

Vergleich hinkt. Oder soll jetzt ein IV auf die 9?
    Wir haben einfach keinen Sturm. Ich glaube Werner haette nicht geholfen. Aber ich sehe auch null Alternativen. Und ohne neun wird es nichts.

Wahrscheinlich wird es Fuellkrug. Und ja, denke das sagt alles uber das Team.

Mich wundert, dass sich so viel Sorgen um die Stürmerposition gemacht wird. Ich sehe das viel größere Problem in der Abwehr. Klar war es ungenügend, wenn man zu Hause gegen Ungarn nicht trifft. Aber ich fand es noch ärgerlicher, dass die ein Tor machen. In so vielen Spielen hat man ärgerliche Gegentore bekommen. Jüngstes Beispiel ist das Spiel in Wembley, wo man noch fast verliert nach einer 2:0 Führung.
    Auch die Hoffnung, dass sich in Dortmund eine Abwehrformation findet und einspielt, die dann in der DFB Elf auch so ähnlich spielen könnte, ist ja nun bisher wirklich nicht erfüllt worden. Es gibt eine Handvoll Spieler, die vorne was kreieren können. Aber ob Flick eine sattelfeste Abwehr rechtzeitig hinbekommt ist doch recht fraglich.

• WM 2022 in Katar

• Klaxon
    • 26. Oktober 2022 um 08:05

Kurzer Artikel zum Datenschutz bei der katarischen Corona App und Hayya App. Hallelujah!

https://11freunde.de/artikel/als-ga…luessel/7082285

• VIP Erlebnisse around the World

• Klaxon
    • 27. September 2022 um 18:02

8.9.2022 FC Union Berlin - Royal Union St. Gilloise 0-1

Hier nun endlich ein kleiner Bericht zum VIP Bereich von Union Berlin. @Robben1 hatte hierfür Tickets gewonnen und dankenswerterweise an mich weitergegeben, so dass ich nach langer Zeit zusammen mit meinem Vater wieder mal zu Union gehen konnte. Natürlich hat all das meinem Vater sehr imponiert, nach dem Motto "Was hast du denn da für nette Kontakte im Internet :rolleyes: "

Tickets waren für die Eisern Lounge. Das ist die gehobenere Lounge. Ist natürlich generell schon schön, wenn man ohne Warteschlange in einem Sondereingang reingehen darf und dann auch in der Lounge kaum, dass man angekommen ist, schon nach dem ersten Getränkewunsch gefragt wird. In der Lounge gibt es recht viele hübsch gedeckte Tische, mit fester Zuordnung je nach Firma oä. Das Essen holt man sich dann von einem Buffet, bzw man lässt sich die Teller dort nach Wunsch zusammenstellen. Da wir recht früh da waren, hat das gut geklappt ohne Verzögerung. Später wurde es aber doch ganz schön voll, so dass man da schon eine recht lange Warteschlange hatte. Das Essen war aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, hat mich persönlich aber auch nicht umgehauen. Zur Halbzeitpause machte sich dann noch mehr bemerkbar, dass es in der Lounge schon sehr voll war: Nun gab es auch bei den Toiletten eine nicht unerhebliche Warteschlange. Man hat fast den Eindruck bekommen, dass die Lounge mal für weniger Leute ausgelegt wurde. Den Pausensnack (Currywurst mit Pommes) gab es aber ohne Warteschlange zum Abholen. Und der Service am Tisch war zu jeder Zeit sehr aufmerksam und super schnell da, falls mal was gebraucht wurde, wirklich top. Top waren auch die Sitzplätze, erstmal natürlich eine super Sicht auf das Spiel aber auch zur Tribüne auf der Waldseite, aber auch super bequeme Ledersitze. Da sitz ich nicht mal zu Hause so bequem :mrgreen:

Abgerundet hat den Abend natürlich das besondere Ereignis, dass es das erste Europapokalspiel in der Alten Försterei war. Die Stimmung war wie immer sensationell und natürlich bot dann auch ab der 2. Hälfte das Flutlicht einen besonderen Rahmen. Schade natürlich, dass es eine Niederlage gegeben hat, aber auch so war es ein ganz besonderer Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden. Vielen Dank nochmal an Robben1!

Dateien

IMG-20220908-WA0002.jpg 161,55 kB – 31 Downloads IMG_20220927_175320.jpg 505,86 kB – 27 Downloads IMG_20220927_175347.jpg 542,88 kB – 21 Downloads IMG_20220927_175412.jpg 656,95 kB – 22 Downloads IMG_20220927_175440.jpg 778,31 kB – 19 Downloads
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt Ticketthread

Fossi 13. August 2025 um 23:50
  • Jupiler League - Belgien

Batzi 13. August 2025 um 23:49
  • Miles-and-more

effzeh 13. August 2025 um 23:47
  • Aktien - Thread

effzeh 13. August 2025 um 23:37
  • Reiseberichte international

Nils_01 13. August 2025 um 23:24
  • Wieder einer mehr

Adden 13. August 2025 um 23:13
  • Waldhof Mannheim

BastiFantasti1983 13. August 2025 um 23:08
  • FIFA Klub WM 2025

Jules Rimet 13. August 2025 um 23:05
  • UEFA-Supercup

peksim 13. August 2025 um 22:56
  • FC Bayern München

Robben1 13. August 2025 um 22:54
  • (B) B&B Stuttgart-Bad Cannstadt 1DZ v. 16.-17.08.25

shark60 13. August 2025 um 22:54
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jens1957 13. August 2025 um 22:10
  • FC Barcelona

jens1893 13. August 2025 um 22:01
  • (B) 1x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

aronymus 13. August 2025 um 21:49
  • Sportclub Verl

Cemko92 13. August 2025 um 21:48
  • Addi aus dem taunus

Speedy 13. August 2025 um 21:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 13. August 2025 um 21:15
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 13. August 2025 um 20:32
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Denis 13. August 2025 um 20:26
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

Mattgere 13. August 2025 um 20:23

Heiße Themen

• Grüße aus Thüringen

16 Antworten, 211 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Frage zu Ticketforen

12 Antworten, 609 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

5 Antworten, 233 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • [B] 4x 16.12.2025 PDC DARTS WM

2 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

259 Antworten, 18.764 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1x ACDC Karlsruhe 17.08 Golden Circle

4 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Grüße aus BW

22 Antworten, 412 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Coldplay - London 04.09. - Stehplätze

3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

36 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.285 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 133 Mitglieder und 427 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 8Prozent
  • allgoier
  • anja263412
  • aronymus
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • Batzi
  • Bernhard
  • Birne