Hm, dass ausgerechnet ich als Qatar-Gegner hier nun auch einen Fred eröffne... Ich hatte jedoch immer gesagt, dass ich für ein deutsches WM-Finale meine Überzeugungen über Bord werfe. Da die Wahrscheinlichkeit recht gering sein dürfte, habe ich auch keinen Flug und Hotel gebucht, sondern nur die Finaloption D in Kat. 3 bestellt und heute Zuteilung bekommen. Wer zwecks gemeinsamen Sitzens die GruppenID teilen möchte, kann sich hier gerne melden. Ich nehme denjenigen dann in die PN-Gruppe mit auf.

WM 2022 - Deutsche Finaloption - GruppenID
-
-
Ich habe je 2 HF und F für D zugeteilt bekommen.
-
Ich habe je 2 HF und F für D zugeteilt bekommen.
willst aber nicht neben howie sitzen?
-
willst aber nicht neben howie sitzen?
Auf der Couch
-
hast PN
-
Hier das gleiche wie bei @Howie:
"Eigentlich" nicht geplant, da hin zu fahren, habe auch eine Finaloption D bekommen.
Ist ja noch Zeit bis 15. Juni zu bezahlen. Hotel und Flug natürlich noch nichts gebucht und geplant.
Hab mich bis jetzt nicht so intensiv mit dieser WM beschäftigt - Anfängerfrage: ist hier eine Übertragung auf andere überhaupt auch möglich? -
Gerne mit dabei
-
ich werde diese wm selbstredend boykottieren !!1!! finale hin, finale her. mit allem pi pa po!!1!
-
Gute Idee, wäre auch dabei
-
Hier das gleiche wie bei @Howie:
"Eigentlich" nicht geplant, da hin zu fahren, habe auch eine Finaloption D bekommen.
Ist ja noch Zeit bis 15. Juni zu bezahlen. Hotel und Flug natürlich noch nichts gebucht und geplant.
Hab mich bis jetzt nicht so intensiv mit dieser WM beschäftigt - Anfängerfrage: ist hier eine Übertragung auf andere überhaupt auch möglich?Also Gästetickets sind wohl übertragbar, aber das Ticket des Accountbesitzers nicht. Man müsste dann wohl für das Übertragen dem anderen Zugang zum Account geben...
-
-
Also Gästetickets sind wohl übertragbar, aber das Ticket des Accountbesitzers nicht. Man müsste dann wohl für das Übertragen dem anderen Zugang zum Account geben...
Wenn die sich jetzt noch überlegen die Namen auf den Tickets mit der Hayyacard abzugleichen....... Man wird das ein Spaß an den Einlasstoren.
-
Wenn die sich jetzt noch überlegen die Namen auf den Tickets mit der Hayyacard abzugleichen....... Man wird das ein Spaß an den Einlasstoren.
Und wie gesagt, dann gibts kein Tränengas, sondern Peitschenhiebe.
-
nee anders , Anfang November kommt ne Mail....
Wir haben festgestellt, daß sie zu ihrem Account zzgl.Gäste noch keine Hayyacard beantragt haben .
Frist 2 Wochen , sonst wird der gesamte Account gelöscht -
nee anders , Anfang November kommt ne Mail....
Wir haben festgestellt, daß sie zu ihrem Account zzgl.Gäste noch keine Hayyacard beantragt haben .
Frist 2 Wochen , sonst wird der gesamte Account gelöschtDie können doch bei bedingten Tickets keinen zwingen so ne blöde Hayacard zu beantragen, wenn noch gar nicht klar ist, ob ich dorthin fliege.
-
Kleine Korrektur: Man kann beim Bezahlvorgang die Ticketbestellnummer eines anderen angeben, mit dem man zusammen sitzen möchte. Habe die von macadona genommen. Diese (und andere, wenn man lieber neben jemand anderem sitzen möchte
) findet man in der PN-Gruppe, in die Euch aufnehme, wenn Ihr laut gebt.
Funktioniert logischerweise nur mit gleicher Kategorie. Bei maca und mir Kat. 3.
-
Ich hab auch D-Optionsticket für HF und F. Ohne Flug und Hotel bislang.
#Nervenkitzel -
Ich hab auch D-Optionsticket für HF und F. Ohne Flug und Hotel bislang.
#Nervenkitzeldenke da müssen wir uns keine Gedanken machen
-
Kleine Korrektur: Man kann beim Bezahlvorgang die Ticketbestellnummer eines anderen angeben, mit dem man zusammen sitzen möchte. Habe die von macadona genommen. Diese (und andere, wenn man lieber neben jemand anderem sitzen möchte
) findet man in der PN-Gruppe, in die Euch aufnehme, wenn Ihr laut gebt.
Funktioniert logischerweise nur mit gleicher Kategorie. Bei maca und mir Kat. 3.
Kann man auch irgendwo eine Nummer eingeben von Leuten, neben denen man auf keinen Fall sitzen möchte?
-
-
Kann man auch irgendwo eine Nummer eingeben von Leuten, neben denen man auf keinen Fall sitzen möchte?
Die Sitznachbar-Denunzier-Hotline wird (wie in England üblich) während des Spiels an der Videowall eingeblendet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!