Geld ist raus, danke für die Aktion
Beiträge von Klaxon
-
-
Phase 2: Öffentlicher Verkauf
Verkaufsphase: 21. Juli, von 9 bis 12 Uhr
Tickets: UEFA Women's EURO Ticketportal
Code: SEMIFINAL_GER
Wichtige Hinweise:
- Ticketpreis: 25 Schweizer Franken
- Phase 1: maximal 4 Tickets pro Person buchbar
- Phase 2: maximal 2 Tickets pro Person buchbar
- First Come, First Served in beiden Phasen
- Inklusive ÖPNV: Tickets berechtigen innerhalb der Schweiz zur kostenlosen Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (2. Klasse) am Spieltag
Frauen-EM: Deutsches Ticketkontingent fürs HalbfinaleDie deutsche Frauen-Nationalmannschaft trifft im EM-Halbfinale am Mittwoch, 23. Juli, in Zürich auf Spanien (ab 21 Uhr). Der Ticketverkauf des exklusiven…www.dfb.de -
Hat jemand schon den Code für das Viertelfinale bekommen?
Ja, kam bei mir 7:26 Uhr an. Verschenke meinen:
tooor.de/forum/thread/159819/ -
oedr sagt man muchachos?

So ist es richtig
(also mit ch) -
Wo kann man das Spiel sehen?
Kostenlos auf Youtube, offiziell von FIBA
-
Finale gegen die USA dann heute ab 20 Uhr. Wird natürlich ein ganz anderes Spiel. Bisher hat man ja jeden Gegner mit Leichtigkeit dominiert. Aber sie können frei aufspielen, und sind sicherlich nicht komplett chancenlos
-
Übrigens, morgen dann Deutschland 14:30 Uhr Viertelfinale gegen eben diese Australier, die Kamerun noch besiegt haben
Deutschland hats geschafft! Kann mich nicht dran erinnern, dass wir in den letzten 20 Jahren so eine starke Junioren-Truppe hatten. Mindestens Anderson, Kayil, Steinbach und Reibe sind Top-Talente… Duru als Jüngerer auch… und Khartchenkov fehlt sogar noch.
Jetzt gg. Slowenien, die man im Turnier schon geschlagen hat. Traumfinale gg USA zum greifen nah

Das Halbfinale mit Deutschland ist dann Samstag 17 Uhr, live auf Youtube
-
Übrigens, morgen dann Deutschland 14:30 Uhr Viertelfinale gegen eben diese Australier, die Kamerun noch besiegt haben
-
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Geiles Ding! Aber ich kann mich erinnern, daß mir sowas auch mal fast in der D-Jugend passiert wäre, man kann sich da schonmal kurzzeitig desorientieren... Aber hier natürlich hier richtig fies, sie liegen mit 6 vorne, noch knapp 50 Sekunden zu spielen, und dann haust Du sowas raus
und verlierst das Spiel in der 2. Verlängerung -
-
Es läuft gerade die Basketball U19 WM. Deutschland hat ein super Team, sie haben eine sehr gute Vorrunde gespielt. Heulte ist das Viertelfinale gegen Serbien, 14:30 Uhr, kostenlos beim FIBA Kanal auf Youtube
-
3 Gegentore ist halt natürlich zu viel. Sie waren aber dran und haben nicht aufgegeben...hat Spaß gemacht!
-
Die holen das Ding sagt mein Urin

-
-
Da muss ich wohl bald mal mein altes Reggie Miller Trikot rauskramen
PACERS 
Immer erst warten, bis die Fat Lady singt. Jetzt steht es 3-2, mal sehen, was heute Nacht passiert
-
sowas auf der großen bühne seit wm halbfinale ‘86 nicht erlebt
War knapp vor meiner Zeit, was meinst Du damit?
-
Spiel 1 zwischen den Pacers und Knicks bot übrigens beste Unterhaltung, so ein Finish hab ich noch nie gesehen gehabt. Heute Nacht geht's weiter
-
Ja, sehr deutlich. Erstaunlich, wie wenig Denver dagegen zu setzen hatte. Nur 9 Feldwürfe von Jokic - sein Playoff Minus Rekord. Auch Murray ist gar nicht ins Spiel gekommen - nur 1 von 8 3ern getroffen.
Jetzt ist OKC Favorit, bei bwin liegt die Quote bei 1.57. Dahinter mit Abstand die Knicks bei einer Quote über 5. Was wohl in New York los wäre, wenn die Knicks das holen würden!
-
Spannende Serie zwischen Denver und Oklahoma City. Nun wird es also ein Spiel 7 geben am Sonntag. Hab ein bißchen reingeschaut, auch um Hartenstein zu sehen. Wäre schon super, wenn er zum DBB Team stoßen würde, am besten schon zur EM.
-
Hab mir die 2. Hälfte angeschaut von Spiel 5 Minnesota - Lakers. Hab mich vor den Playoffs gar nicht mit den Lakers beschäftigt, aber sie hatten ja eine ordentliche Anzahl von Siegen und ich hätte auch gedacht, dass sie zusammen mit Doncic weit kommen können.
Letztendlich war mein Eindruck, dass die Timberwolves sehr gut gespielt haben und sich super auf Doncic und LeBron eingestellt hatten. In allen Spielen haben sie die 4. Viertel klar gewonnen. LeBron wurde effektiv zugemacht.