Wow was für ein Spiel, hab hier Blut und Wasser geschwitzt.. aber sie haben sich stark zur Wehr gesetzt!
4 Jahre hintereinander mindestens Halbfinale! ![]()
Wow was für ein Spiel, hab hier Blut und Wasser geschwitzt.. aber sie haben sich stark zur Wehr gesetzt!
4 Jahre hintereinander mindestens Halbfinale! ![]()
Heute gilt's! Tip off 20 Uhr Viertelfinale gegen Slowenien, kostenlos auf Magentasport und im Free TV auf RTL.
Nach dieser überragenden Vorrunde und dem schwierigen Spiel gegen Portugal spür ich heute auch zum ersten Mal ein Kribbeln... Auch wenn die Slowenen nicht mehr so stark sind wie vor ein paar Jahren, man muss das Spiel auch erstmal gewinnen. Obwohl, habe das DBB Team noch nie so stark gesehen wie bei diesem Turnier... eigentlich kein Grund zur Sorge ![]()
serbien gegen finnland rausgeflogen
deutschland hat autobahn bis ins finale
Gibt auch einen eigenen Fred
Finnland haut Serbien raus
Wollt ich auch grad schreiben. Wahnsinn!
Hat Tooor eigentlich eine Delegation vor Ort?
Hat bei mir leider nicht geklappt. Aber bei deutschem Finale wäre ich in Riga
irre wie deutschland gerade litauen zerlegt
Eine weitere Sternstunde der deutschen Basketball-Geschichte. Man kann sich nur die Augen reiben. 107 Punkte gegen Litauen. Dazu nur 7 Turnover
Neben Magentasport überträgt übrigens auch RTL alle deutschen Spiele. Dort ist dann Legende Frank Buschmann der Moderator ![]()
ok. in der englischen wiki ist es besser dargestellt. gibt keine speraten Bäume
Genau. Wenn Serbien und Deutschland ihre Gruppe gewinnen sollten, würde man sich erst im Finale treffen.
Heute geht's los! ![]()
Wer übrigens den Podcast von Per Günther und Benni Zander noch nicht kennt, höre ich immer sehr gerne, nennt sich Abteilung Basketball. Diesmal ist sogar Moritz Wagner dabei. Sie machen auch wieder ein Tagebuch mit einem Podcast jeden Morgen.
Ihr habt natürlich recht, da gibt es einige Probleme im Kader, dazu kommt ja noch die niedrige Wurfquote von Franz. Dennoch haben die Ergebnisse ja gestimmt, das Team ist also nach wie vor stark mit eben sogar Luft nach oben. Finde es daher schon möglich, dass das Team jetzt einen Rhythmus findet und dann auch um den Titel spielen kann.
Bonga derzeit sehr stark und die Da Silva Brüder machen auch Hoffnung.
Post 1 upgedatet mit den Terminen der deutschen Vorrundenspiele
Am Mittwoch geht's los. Wäre wirklich toll, wenn sie diesmal Europameister werden würden, nach 1993. Natürlich ist Serbien Top-Favorit, aber gleich danach kommt Deutschland. Und dann eigentlich erstmal nicht viel, denn Frankreich muss auf fast alle seine Stars verzichten.
Die Vorbereitung war sicherlich nicht super dominant aber die Ergebnisse haben gestimmt, 2 Siege gegen Slowenien, dann gegen die Türkei und am Donnerstag in Madrid. Nur gegen Serbien haben sie verloren - da fehlt sicherlich noch ein ganzes Stück aber man hat das Gefühl, an einem sehr guten Tag könnte Deutschland auch sie schlagen.
Wichtig wäre es, den ersten Gruppenplatz zu erreichen, dann spielt man gegen Serbien erst im Finale. Das müsste auch möglich sein.
Geld ist raus, danke für die Aktion
Verkaufsphase: 21. Juli, von 9 bis 12 Uhr
Tickets: UEFA Women's EURO Ticketportal
Code: SEMIFINAL_GER
Hat jemand schon den Code für das Viertelfinale bekommen?
Ja, kam bei mir 7:26 Uhr an. Verschenke meinen:
tooor.de/forum/thread/159819/oedr sagt man muchachos?
So ist es richtig
(also mit ch)
Wo kann man das Spiel sehen?
Kostenlos auf Youtube, offiziell von FIBA
Finale gegen die USA dann heute ab 20 Uhr. Wird natürlich ein ganz anderes Spiel. Bisher hat man ja jeden Gegner mit Leichtigkeit dominiert. Aber sie können frei aufspielen, und sind sicherlich nicht komplett chancenlos
Übrigens, morgen dann Deutschland 14:30 Uhr Viertelfinale gegen eben diese Australier, die Kamerun noch besiegt haben
Deutschland hats geschafft! Kann mich nicht dran erinnern, dass wir in den letzten 20 Jahren so eine starke Junioren-Truppe hatten. Mindestens Anderson, Kayil, Steinbach und Reibe sind Top-Talente… Duru als Jüngerer auch… und Khartchenkov fehlt sogar noch.
Jetzt gg. Slowenien, die man im Turnier schon geschlagen hat. Traumfinale gg USA zum greifen nah
Das Halbfinale mit Deutschland ist dann Samstag 17 Uhr, live auf Youtube
Übrigens, morgen dann Deutschland 14:30 Uhr Viertelfinale gegen eben diese Australier, die Kamerun noch besiegt haben
Schöner Dunk auch bei Kamerun v Australien
Geiles Ding! Aber ich kann mich erinnern, daß mir sowas auch mal fast in der D-Jugend passiert wäre, man kann sich da schonmal kurzzeitig desorientieren... Aber hier natürlich hier richtig fies, sie liegen mit 6 vorne, noch knapp 50 Sekunden zu spielen, und dann haust Du sowas raus
und verlierst das Spiel in der 2. Verlängerung