Beim Kamerun Spiel war Kloses Tooor das 2-0. Das erste tooor war von Marco Bode.
Och, ich bin was WMs angeht schon einer der ganz Bekloppten. Und einer der Gründe, warum ich hier bin, ist die beruhigende Gewissheit, dass es dazu noch Steigerungen gibt.
Ganz genau, Klose hatte das 2-0 gemacht
@Klaxon Ist Kamerun-Spiel nicht in Shizuoka gewesen?
![]()
Richtig! ![]()
Bravo, somit alles gelöst.