ich war auch grad schockiert, läuft es noch sonstwo?
Die Streams von Eurosport sind diesmal über joyn zu sehen, mit joyn plus sogar bis zu 27 gleichzeitig. Habe einen Probemonat abgeschlossen und es klappt bisher ganz gut. So viel Auswahl gab es sonst nicht...
Edit: Bei ARD und ZDF gibt es aber auch immer 3-4 Streams gleichzeitig, da gab es das Straßenrennen auch komplett