Bin am Auswerten der Anfragen, ich melde mich dann morgen...
Beiträge von Klaxon
-
-
Karten liegen vor und sind PMA
-
Also diese Aussage würde ich so einfach mal anzweifeln.
Also diese Wette würde ich annehmen
Ich besorge Dir Finaltickets (zumindest Option D, aber laut Wettquoten ist das ne sichere Kiste
) und Du mir D-Mex. Wer schneller ist kriegt vom anderen Bier und ne extra Portion Bratwurst...
-
Kann mir irgendjemand erklären warum es so viel leichter ist Tickets fürs Finale zu bekommen als für Deu - Mex? Ist das gleiche Stadion, 80000 Zuschauer. Haben die Mexikaner alle Tickets gekauft oder wie?
-
-
Hi Martin,
Ich gebe die D-Swe Tickets ungern ab solange ich noch keine 2 Tickets für D-Mex habe. So erhalte ich mir die Chance auf einen Tausch. Aber vielleicht findest du ja jemanden, der mir 2x D-Mex verkaufen würde, dann könntest Du die D-Swe Karten gerne bekommen.
-
Musste leider meine Reise umplanen und hoffe noch auf 2 Karten für das D-Mex Spiel.
-
Konnte heute #6 ergattern, bei #11 allerdings kein Glück gehabt. Suche daher noch #11 D-MEX. Kann auch als Tausch 2x D-SWE Kat 3 (FCN) anbieten. Werde dies auch nochmal im Tauschforum anbieten.
-
Hallo Zusammen,
Ich muss meine Reise leider umplanen und suche daher nun je 2x #6 und #11.
Danke!
-
Hallo,
Ist denn zufällig noch #7 Peru vs. Dänemark zu haben? Suche 2 Tickets
Viele Grüße,
David. -
-
-
Ist doch echt zum Heulen, da stauben manche 3x 4 Tickets ab, und man geht selber leer aus! Was soll man denn noch machen als alle 5 Minuten Codes einzugeben? Wo bleibt denn euer schlechtes Gewissen...
Gruß, Klaxon
-
Hallo Oranjeman und ralph,
sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich wäre mit einem Tausch einverstanden, aber das klärt sich ja erst morgen bei dem Spiel Ned-Arg. Vorrang hätte natürlich Oranjeman, da zuerst gepostet.
Ich bin in Berlin und am Do in Hamburg, für das Ned-Arg Spiel habe ich leider keine Karten. Ich maile dir am Mittwoch abend, falls Argentinien Zweiter wird. Wir müssen uns dann was ausdenken, wo wir die Tickets tauschen....
Tickets sind übrigens nebeneinander, Kat.4, was aber in Leipzig sehr schön ist und Stimmung garantiert.
Gruß,
Klaxon. -
-