das ist dann wohl pech.
aber wenn der präsi nicht mal mehr an karten kommt, dann weiß ich auhc nicht????
Beiträge von paella23
-
-
ich auch
, aba die Tröten vom zentralrat zählen nich

Da bin ich dabei...
1 Kiste Bier von mir, falls es so ist...
-
100% Agree...

Was ne Aussage!!!
Ihr redet euch doch selber immer in dieses Klischee rein...
Kann es nicht sein, dass die Portugiesen dachte ihre Landsleute würden nicht soviele Karten bestellen???
Daher haben Ausländer die Möglichkeit gehabt mitzubestellen, falls nicht alle Karten an den Portugiesen kommen.Ist doch absolut legitim...
-
was ein Aufwand für die Portugiesen die ganzen Ausländer auszusortieren.
Mein Antrag ging in die Hose...VERDAMMT
-
...lieber ne siesta als Zeit mit Ticketing zu vergolden

Der Termin für die Bekanntgabe der Tixx wird mit Sicherheit nochmal verschoben. Ist jetzt mal ne Vermutung von mir und wäre auch keine Überraschung...
-
So sind wir Spanier, bloß keine Zeit mit langen Mails vergolden...
-
Gartulation an Biesenkamp. (Feuer mir bloß meine Spanier an)
Luecki: Schön das der KFC gerettet ist, so zeigt sich doch wer ein wahrer Fan ist.
-
find ich gut, wenn du das so machst...
-
Respekt, dass nenne ich liebe zum Verein!!!!
Ich Spende auch 20 € vielleicht hab ich ja auch noch Glück und kann meine Spanier sehen.
Meine Tickets für das Spiel gegen RWO, MSV oder Bayern kannst du an jemanden verschenken, die oder der gerne hingehen würde. Ich wohn zuweit weg.
Ich drücke dem KFC die Daumen. -
Also Leute Tixx sind weg!!!
-
Übrigens,
meine Quelle ist der FC Barcelona. Ich bin Mitglied bei diesem Club, daher habe ich die Möglichkeit an solche Tickets zu kommen.
Hoffe jetzt ist jeder zufrieden. -
Wer "paella" heißt, hat auch die Tix für Barca-Real...

danke, danke...:p:
-
mach mal Foto..

Fotos würden erst ab montag gehen, dan da bin ich erst wieder zuhause.
Aber mal ne andere Frage, glaubst du mir nicht oder warum willst du Bilder sehen?
-
Die Karten sind schon in meinem Besitz!!!
-
Hallo,
ich biete 2 Tickets für das Spiel FC Barcelona - Real Madrid im Nou Camp.
Ich suche im Tausch EM-Tickets, aber immer min. 2.
Bitte PN oder über den Thread antworten. -
-
-
Zitat von CharlysDad
ganz ehrlich man kauft auch nichts wenn man nicht weiss wer sie eventuell nimmt.....
das ding ist, dass mir einige "freunde" gesagt haben warum ich nicht gefragt habe ob sie karten möchten. und für diese sollten diese karten jetzt nunmal sein. also wußte ich schon für wenn die karten sind!!!
-
-
Zitat von basa_2Alles anzeigen
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
DAS KOMMT IST ES ZU SPÄT??
ja dann ist es wohl zu spät!!!!
tut mir leid.