wieder: richtige pass nr. /angegebene staatsbürgerschaft: Spanien
und es hat geklappt.
sag mal was hast den du für nen wohnort angegeben????
wieder: richtige pass nr. /angegebene staatsbürgerschaft: Spanien
und es hat geklappt.
sag mal was hast den du für nen wohnort angegeben????
ich meine gelesen zu haben, dass die Tixx verschickt werden. Aber nicht vor dem 30. April, weil .....
ich hoffe der meyer kommt nochmal zurück!!!!!
das ist dann wohl pech.
aber wenn der präsi nicht mal mehr an karten kommt, dann weiß ich auhc nicht????
ich auch
, aba die Tröten vom zentralrat zählen nich
![]()
Da bin ich dabei...
1 Kiste Bier von mir, falls es so ist...
100% Agree...
Was ne Aussage!!!
Ihr redet euch doch selber immer in dieses Klischee rein...
Kann es nicht sein, dass die Portugiesen dachte ihre Landsleute würden nicht soviele Karten bestellen???
Daher haben Ausländer die Möglichkeit gehabt mitzubestellen, falls nicht alle Karten an den Portugiesen kommen.
Ist doch absolut legitim...
was ein Aufwand für die Portugiesen die ganzen Ausländer auszusortieren.
Mein Antrag ging in die Hose...VERDAMMT
...lieber ne siesta als Zeit mit Ticketing zu vergolden
Der Termin für die Bekanntgabe der Tixx wird mit Sicherheit nochmal verschoben. Ist jetzt mal ne Vermutung von mir und wäre auch keine Überraschung...
So sind wir Spanier, bloß keine Zeit mit langen Mails vergolden...
Gartulation an Biesenkamp. (Feuer mir bloß meine Spanier an)
Luecki: Schön das der KFC gerettet ist, so zeigt sich doch wer ein wahrer Fan ist.
find ich gut, wenn du das so machst...
Respekt, dass nenne ich liebe zum Verein!!!!
Ich Spende auch 20 € vielleicht hab ich ja auch noch Glück und kann meine Spanier sehen.
Meine Tickets für das Spiel gegen RWO, MSV oder Bayern kannst du an jemanden verschenken, die oder der gerne hingehen würde. Ich wohn zuweit weg.
Ich drücke dem KFC die Daumen.
Stadionrekorde Maracana Stadion grösstes Stadion der Welt weltweit
Dies ist ein Link über das Maracana. Meine Daten über das Stadion stimmen nicht, es steht aber alles drin.
Die Daten aus Wikipedia sind ja schon längst nicht mehr Aktuell. Das Nou Camp hat noch vor der WM 82 Platz für 125000 gehabt, dann wurde es für die WM umgebaut unt es konnten "nur noch" 98000 Platz nehmen.
wenn dem so ist, dann sollteste mal die wikipedia-seite überarbeiten ... die behaupten nämlich folgendes
Es hieß ursprünglich Estadio Municipal und wurde nach dem Tod Mário Filhos (1966),der sich als einflussreicher Sportjournalist sehr für den Baueingesetzt hatte, umbenannt. Es trägt nun den offiziellen, aber nichtgeläufigen Namen Mário-Filho-Stadion (Estádio Mário Filho). Es ist mit einem Fassungsvermögen von 103.022 Zuschauern, laut der offiziellen Website des Stadions, nach dem Stadion des 1. Mai (150.000) in Pjöngjang, dem Yuba Bharati Krirangan (120.000) in Kolkata und dem Aztekenstadion (105.000) in Mexico-Stadt das viertgrößte Fußball-Stadion der Welt.
Hier mal ein paar Bilder für euch vom nou camp nou.
Fassungsvermögen 106000. Bei weitem nicht das größte der Welt, Maracana hat 220000.
ein Katalane biste offensichtlich nicht...und somit kein echter Barca Fan
Wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein...
Paella, was hast'n gegen Oleguer?
Ich finde nicht gut, dass er Politik mit in den Sport bringt. Abgesehen davon passt er spielerisch einfach nicht ins Team. Er ist eher einer der racin Santander verstärken kann. ich habe bis heute kein Verständnis dafür, dass Barca Belletti verkauft hat. Jetzt fehlt uns Zambrotta vier Wochen und Oleguer ist bei weitem kein gleichwertiger Ersatz. Ich hoffe nur el Mister läßt Thuram spielen.
Zu Ronnie möchte ich noch sagen, dass ich ihm und dem Verein sehr dankbar bin, dass er bei Barca ist. Er hat uns Cules sehr viel Freude gebracht. Ich hoffe auch das er bleibt und seine Karriere bei Barca beendet. Allerdings bin ich der Meinung, wenn ein Spieler mit einem anderen Verein verhandelt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass er wechseln will. Daher finde ich, dass man bei einer Ablöse von 70 Mio nicht lange überlegen sollte. Wie gesagt ich bin ihm sehr dankbar und die anderen Barcafans mit absoluter Sicherheit auch, aber sein Verhalten oder das seines Bruders (sein Manager) gegenüber der Presse ist nicht in Ordnung. Zur Zeit spielt er nunmal nicht gut, man kann sogar sagen, dass er nicht annähernd der Ronnie von vor 1 1/2 Jahren ist. Das muss er einsehen und er muss schon soviel Profi sein, um sich das einzugestehen. Barca hat jetzt ein Team in dem jeder jeden ersetzten kann (außer Oleguer-Zambrotta), daher sollte er nicht gleich an einen Vereinswechsel denken nur weil er ausgewechselt wurde. Selbst wenn er 5 Spiele auf der Bank sitzt, sollte er versuchen an sich zu arbeiten und die Situation einfach akzeptieren. Barca hat mit Giovannie und Bojan zwei Rohdiamant, die der Mannschaft mit Sicherheit weiterhelfen können. Und das sollte jeder im Team akzeptieren. Wir brauchen wieder Teamspirit.
Und was Messi angeht, er ist noch jung da kann noch einiges passieren.
Ich würde mir wünschen, dass sie alle an die Fans denken und den Konkurrenzkampf im Sinne des Teams aufnehmen.
Alles anzeigenHmmm, sehe das ganz anders als ihr.
Einen Ronaldinho kann man immer gebrauchen.
Auch wenn man einen Deco und einen Messi hat.Deco finde ich übrigens auch mindestens eine Klasse schlechter als den Ronny.
Messi kann sicher ein noch größerer Spieler werden als Ronaldinho es war.Trotzdem reden wir hier von einem der besten Mittelfeldspieler der Welt.
Den würde ich im Moment nicht abgeben wenn ich da was zu sagen hätte.Und Chelsea wird er auch richtig gut tun.
Aber eins ist auch klar, und da trifft euer Henry-Beispiel zu:
So klasse Teams werden zwangsläufig sicherlich nicht eine Klasse schlechter, nur weil ein Spieler geht.Gruß Watson
Da muss ich dir aber wiedersprechen, den 1. ist Ronnie kein Mitelfeldspieler und 2. kann man Ronnie mit einem Deco nicht vergleichen. Schau doch mal was Deco leistet als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Deco ist auf jeden Fall genauso wichtig, wie alle Anderen auch (außer Oleguer).
Ronnie ist einfach für das Spektakulärer zuständig, aber das klappt ja seit geraumer Zeit nur noch gering. Allerdings muss ich auch zugeben und dem Rijkaard zustimmen, dass Ronnie die Geschichte unseres Vereins verändert hat.
ABER, wenn ein Verein bereit ist für einen Spieler zwischen 80 und 100 Mio. hinzulegen, der außerdem 27 Jahre ist und nicht wie z.B. Messi 20, dann würde ich ihn auch verkaufen. Zumal ein Verein wie der FC Barcelona nicht von einzelenen Spielern abhängig sein sollte.
Laut Ronnie selber wird er in Stuttgart wieder dabei sein. Dort wird man dann sehen ob er wieder völlig genesen ist und ob er auf dem Weg ist der Alte zu werden.
Abgesehen davon würde es mich schon freuen, wenn er zu seiner alten Form findet alleine schon für seine Fans, um uns wieder viel Freude an ihm zu schenken.
Zu Chelsea will ich nichts sagen (siehe Ballack, Sheva, Boulahrouz...)
Also Leute Tixx sind weg!!!
Übrigens,
meine Quelle ist der FC Barcelona. Ich bin Mitglied bei diesem Club, daher habe ich die Möglichkeit an solche Tickets zu kommen.
Hoffe jetzt ist jeder zufrieden.
Wer "paella" heißt, hat auch die Tix für Barca-Real...
danke, danke...:p: