Hallo,
suche dringend 2x Brasilien-Kroatien Kat.2 oder 3 als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (Kroatin). Kann zum Tausch leider nur Tschechien-Ghana Kat. 2 am 17.06. in Köln anbieten.
Finanzieller Ausgleich aber auf jeden Fall möglich.
Gruß
M.
Beiträge von dgvsg
-
-
Hallo,
ich biete euch 2 Karten für das Spiel Tschechien - Ghana am 17.06.2006 in Köln zur Kat. 2.
Bitte alle Spiele anbieten, bin Fan von allen Teams die an der WM teilnehmen.
Allerdings würd ich auch gerne wieder 2 Karten haben, da wir schon gerne zu zweit gehen möchten.
Gruß
Marco -
Hallo Leute,
hab am 22.04. die Meldung von der Fifa bekommen dass meine Tickets verschickt wurden. Der Schock kam prombt: Ich bin mittlerweile umgezogen und hab vergessen meine Lieferadresse auf der FIFA HP zu ändern...*urgs*.
Hab direkt bei der Post angerufen und gefragt was man da jetzt machen kann und die haben mir gesagt, da ich keinen Nachsendeantrag für Pakete, sondern nur für Briefe gestellt habe, geht das Ding zurück an den Absender.
Hab die Daten direkt auf der Fifa HP geändert und separat ne e-mail geschrieben. Leider kann man da nicht mit jemanden persönlich sprechen.
Hab jetzt ein bissl Panik dass mir die Tixx durch die Lappen gehen...
Meine Frage:
1. Wieso werden Tickets als Paket versendet??
2. Werden die Tickets dann noch einmal an die neue Adresse verschickt? Versandkosten trage ich natürlich gerne in dem Fall!
3. Kann man sonst noch jemanden kontaktieren der mir weiterhelfen kann?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
M. -
Hi,
ich biete dir 2x Tschechien-Ghana in Köln gg. 2x Brasilien-Kroatien!
Gruß
M. -
Hallo,
ich tausche 2 Karten für das Vorrundenspiel Tschechien gg. Ghana am 17.06. in Köln.
Am liebsten wäre mir dabei natürlich Kroatien gg. Brasilien. Also Tschechen und Ghana-Fans, die solche Karten besitzen einfach bei mir melden.
Gruß
Marco