Danke für die Antworten, vielleicht sieht man sich ja im Stadion
sind im Block 62a
in diesem Sinne
auf ein gutes Spiel
Danke für die Antworten, vielleicht sieht man sich ja im Stadion
sind im Block 62a
in diesem Sinne
auf ein gutes Spiel
Tach,
werden uns heute das Spiel SPA-TUN angucken. Gibt es am Stadion Parkmöglichkeiten oder was könnt ihr alternativ vorschlagen? Kommen aus Bielefeld und sind ca. 17 Uhr in Stuttgart? Bitte um Ratschläge und Antworten...
p.s mein erstes WM-Spiel
Danke
Wieso Abzocker? Hab schon einige Karten abbekommen, jetzt nach 2 Tagen ist Ghana USA gelb geworden und ich wollte einfach nur wissen ob ich meine Links auch morgen früh weiter benutzen kann...?? Wollte nämlich das Spiel sehr gerne sehen
Man seid ihr aber hilfsbereit...
Hallo? Kann mir einer vielleicht sagen ob ich meine Links auch morgen weiter benutzen kann oder was muss man beachten?
Mal ne Frage, kann ich mein Link eigentlich auch bissl länger benutzen d.h wenn ich jetzt schlafen gehe und morgen früh weiter mache?? Oder was muss ich dabei beachten?
So meine lieben Freunde, werde jetzt mal pennen gehen. War heute kein besonders erfolgreicher Tag für mich... Hab mein Date abgesagt, bin nicht in die Disco gegangen und dennoch keine Tickets bekommen. Tja es gibt GZ SZ ... euch viel Erfolg und **GUTE NACHT** in die Runde
was ist los mit gelb... ich glaube ich gehe jetzt pennen. Dann kann ich wenigstens heute ausschlafen
Zitat von CReichi04Das habe ich noch drauf geachtet, aber ich werde es mal tun, wenn mal wieder was gelb ist.
Es ist schäbig, aber so ist es nun mal, da werden wir alle hier nichts gegen tun können. Frage mich allerdings, ob die FIFA nichts gegen die Ebay-Angebote unternehmen kann.. Viele Bundesligaclubs tun das mit viel Erfolg, dann sollte Blatter das auch können..
Gestern habe ich mit einem STC Mitarbeiter gescherzt wer denn von den Umschreibungsgebühren sein Bier finanziert, Franz oder der alte Sepp..??
Aber es will einfach kein gelb kommen.... haaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooo gelb
Zitat von Juve-Shab ja auch noch welche werd mich damit sicher nicht vor s stadion stellen *schäm* aber es gibt sicher genug Polen die noch welche Suchen
Ich möchte lieber dabei sein... auch wenn es ein eher unwichtiges Spiel ist. Aber es ist WM im eigenen Land, das Spiel ganz in meiner Nähe und das für lächerliche 35 € pro Karte. Scheiss was auf die 30-50 € Gewinn, die versaufe ich eh nur am WE in der Disco...
Zitat von BjotrGerüchtehalber waren Mexikaner direkt auch Mexico City ohne Tickets da. Die tun mir dann echt leid. Aber ich hoffe mal, dass wir uns nochmal sehen
Also ich habe noch Polen Costa Rica ... glaube kaum das jemand hier für mehr als 100 € zahlen würden, zumindestens nicht jetzt wo es um gar nichts mehr geht
Zitat von Hoschi0815Hättest Du was gesagt, wäre Dir bestimmt geholfen worden
Aber egal, auf ein Neues!
ps.: Die Amis sind schon ein unfaires Volk, und haben keine Ahnung vom Fussball
in dem Moment habe ich gar nicht darüber nachgedacht. Das Spiel war doch nicht schlecht und ich finde die Italiener haben heute richtig reingehauen, wenn ich an die Aktion von de Rossi denke...
die Amis haben mich heute überzeugt, der Punkt ist mehr als verdient
War USA-Ghana mal gelb?? Man ich werde verrückt... gestern hatte ich noch drei Logins ....aber mein Passwort vergessen
ich könnte mich in den A***** beissen