So jetzt gute Nacht zusammen" Jetzt ist endgültig Schluß!
BYE

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Fehlerlinks Südkorea-Schweiz?
-
-
-
Man seid ihr aber hilfsbereit...
-
-
was war so missverständlich?
-
Ich bleib nochmal 30 Minuten auf, schaue mir meine Bilder an und vllt. geht ja noch was bei den Koreanern
-
Ich bin nun auch weg!
Macht nicht zu lange!gn8
-
Wieso Abzocker? Hab schon einige Karten abbekommen, jetzt nach 2 Tagen ist Ghana USA gelb geworden und ich wollte einfach nur wissen ob ich meine Links auch morgen früh weiter benutzen kann...?? Wollte nämlich das Spiel sehr gerne sehen
-
-
Zitat von seydog
Wieso Abzocker? Hab schon einige Karten abbekommen, jetzt nach 2 Tagen ist Ghana USA gelb geworden und ich wollte einfach nur wissen ob ich meine Links auch morgen früh weiter benutzen kann...?? Wollte nämlich das Spiel sehr gerne sehen
Das war doch garned gegen dich gerichtet, eher allgemein. Hätte ja auch gerne einen Fehlerlink
-
Zitat von seydog
??? Hast doch Antwort bekommen vorhin
aber nochmal auch von mir
kannst du nutzen -
Habt ihr auch grad probs mit dem forum?
-
Jetzt gehts wieder
-
-
gab es in letzter zeit erfolge? ich hab keinen bock meine 8 taps hf mu zu pflegen...
-
-
Zitat von ballverliebt
wollte auch schon fragen, ob ich der einzige noch übriggebliebene bekloppte bin, der noch auf den F-Links vom HF MUC herumhakt...
Oder gab's noch was in letzter Zeit zu gewinnen ???
ich glaub nicht... schade, war sofort dabei... was ist den mit den vf berli kat 2? it das schon den ganzen abend gelb? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!