wieviel tabs von einem Spiel sollte man öffnen, ich meine jetzt aus Erfahrung..??
Beiträge von seydog
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von retes
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=79&Send.y=7
das ist der link für 2 tickets kat 2 resale viel glückDanke dir.... ich hoffe ich komme durch
macht man dann ein oder mehrer Fenster auf?
-
ARG-SER gabs beim Resale falls jemand den Link hierfür hat bitte bitte melden, würde das Spiel zu gerne sehen! Mal Frage am Rande, wie lange lässt ihr die Fenster offen? Bis zum Login oder gibt ihr schon vorher auf?
-
Falls du es nicht getauscht kriegst ... kannst du mir ja ne PN schicken...würde gerne hin
-
Kann es sein das es lange Zeit kann Tixx gab? Oder hab ich immer zur falschen Zeit geguckt?
-
-
Zitat von austriaco
falls sich jemand nicht zu gut fuer ukraine tunesien ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…eb0e766473cb0df
Na dann versuche ich mal mein Glück thanks...
-
Zitat von Rentüj
Wasn das heut morgen fürn Rumheul-Club?!
Ich nehme an, du hast schon Karten tja dann hast du keinen Eintritt in unsrem Rumheul-Club
-
Zitat von Costakurti
Die Leute die hier scheinbar alles so "locker aus der Hüfte schiessen" haben sich wirklich intensiv damit auseinandergesetzt und sollen jetzt auch mitnehmen dürfen wen sie wollen.
Ist natürlich trotzdem bitter dass du keine Tickets hast.
Hast aber immer noch ChancenStimmt ich weiss zumindestens wie man jetzt welche bekommen könnte, nachts bin ich ständig hier... wenig schlaf morgens sofort wieder ran und dennoch keine gewünschte Karte. Seinen Urlaub kann man auch anders verbringen aber ich will jede Chance nutzen um Karten zu kriegen aber irgendwann resigniert man....
-
hat jemand was zu veschenken? Ich meine natürlich Link o. Login?
-
Zitat von buddybs
na immerhin hast du welche.
klick es jetzt nochmal an, dann hast du zumindest mal das gefühl einen login geholt zu haben
ist gerade wirklich leicht, bei mir ging es auf anhiebDarüber bin ich auch sehr froh... ich dachte schon ich gehe ganz leer aus und das für einen Fussballsüchtigen!!
-
-
Könnte einer UKR-ESP posten?? Also ich würde liebend gerne nach Leipzig
-
Zitat von roca
Danke für die Info... naja ich kriege ja noch nicht mal für mich Karten
-
Sagt mal was hat dieses komische Kekse backen aufsich?? Oder ist das jetzt zu viel für mich?