Thread name kann nicht umbenannt werden.
Ich lass es lieber .
cu..
Thread name kann nicht umbenannt werden.
Ich lass es lieber .
cu..
Zitat von Spargoprotom kannst du die Threadüberschrift mal ändern, hab mich nämlich die ganze Zeit gefragt, was Popus sind bevor ich hier mal reingeklickt habe.
#
![]()
![]()
scheiße, jetzt seh ich das erst..... *rotwerd
Eben! Genau wg. den PM's war meine Popup Blocker auch für tooor.de freigeschaltet.
Außerdem: Welcher gescheite Tooor User klickt da wirklich rein. Aber darum gehts ja net.... ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Tooor.de ist die einzige Webseite, die ich ich kenne, wo sich wirklich beim Klick auf JEDEN Link ein Popup öffnet.
MUSS DAS DENN SEIN ??
War dafür tooor.de heute tot??
Tixx insgesamt im Wert von 3717 € gekauft, davon 2393 € für Tixx nur für mich.
509 € für Bahn Tixx und Reservierungen. Ergo: Der Weltmeister Pass hättest doch getan. Das letzte Wochenende war halt nicht so geplant. ![]()
Aber drauf gesch..... .
59€ für ein Hotelzimmer.
Mir hat die WM also grob übern Daumen gepeilt so ca. 3300 € gekostet, wenn man Essen und diverse Kaltgetränke noch dazu rechnet. ![]()
Zitat von arnibanani. Deshalb hat sich auch so etwas wie eine Community innerhalb der Community gebildet.
Langsam verlier ich die Lust an tooor.de. Der harte Kern hat sich doch schon längst verabschiedet. Und alle die sich als "richtiger" tooor-USer fühlen, werden nur noch um Regen stehen gelassen.
Danke Jungs!
So kann man das Erlebte auch kaputtmachen.
Oder wie erklärt ihr euch das sich bezüglich der Problematik nix tut?
Das ist mein Eindruck, und ich glaube kaum, dass er falsch ist. Oder man möge mich eines besseren belehren.
Es wird Zeit, dass sich die Lenker dieses Forums dieser Sache endlich mal annehmen. Ich weiß genau, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine darstehe.
Ich finde auch, dass es ein Fehler von Ormus war, so kurz nach der WM eine Eventim Edition seines Tools rauszubringen. Das ist doch wie eine Einladung an alle die, die sich jetzt grade angesprochen fühlen. Schaut ecuh dochmal die Download Zahlen vom Ormus Tool an. Wundert Ihr euch jetzt noch, dass DL-IRE ausverkauft ist?
Also wann wird jetzt was unternommen?
bei ebay gibts ja ga nix ![]()
Karstadt Do. :
BRA-GHA 5 €
DL-PL 10 €
Zitat von LordBoardxalso - ich finde es echt beschämend, die nächste WM in so ein Land zu vergeben.
Der Fussball kann nicht wettmachen, was Politik & Wirtschaft bisher versäumt haben.
...und wer hat schon Lust auf die WM, wenn es bei jedem Spiel zig Morde und sonstige Kriminalität im Umfeld gibt !!!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Unter welchen Drogen standen die FIFA Bosse eigentlich bei der Entscheidung? Eine Fußball WM in so einem Land auszutragen ist für jeden Fan eine Zumutung. Die Offiziellen habens ja leicht. Setzen sich nach dem Spiel inne gepanzerter Limo, und ab in 'nen Hochsicherheitstrakt, während sich die Fans so langsam beim Gang ausm Stadion die schusssicheren Westen anlegen. ![]()
Kann mir auch niemand erzählen, das derartige Probleme, die Ihre Wurzeln ja in der Gesellschaft haben, in vier Jahren beiseite geräumt sind.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, da hinzufahren. Das werd ich mir aber noch mal schwer überlegen.
Rotation und fähige Kandidaten hin oder her, im Endeffekt gehts doch nur darum ein Fußballturnier auszurichten und einen Gewinner zu ermitteln. ![]()
Das kann man auch in Mitteleuropa an der Nord- und Ostsee machen.
![]()
![]()
Wo sitzt man am besten. Ich mein wo sitzen die echten fans?
Dat gibbet nich. Vorhin gabs die en masse. Jetzt nur noch einzeln verfügbar.
Ich könnt mich schlagen.
Wer geht hin? 16.8. in GE.
Tickets gibts bei Eventim
Vielleicht machen wir ne Sammelbestellung, damit wir Tooor'ler beisamen sitzen.
Gehe heute abend nochma in Karstadt gucken.
Hat einer das Final Shirt in S ???
So wieder frischgeduscht auf Arbeit. *gähn.
Ja was soll man schreiben zum Finale...
Im Vergleich zu DL Spielen natürlich schlechte Stimmung. Was zu erwarten war.
In Halbzeit 1 vereinzelt Italia, Italia Rufe. In Halbzeit 2 war nix zuhören von denen. Tzzz....
Die franzosen dagegen waren richtig gut drauf (und hätten den SIEG verdient gehabt).
Mein Ticket war ein Kat1 Ticket von Tour User Worfulus (Nochmal dickes Dankeschön !!!). Habe dann neben Christoph Daum gesessen.![]()
Schwarzmarkt ging richtig ab. BVB Bomber hamse das Geld bündelweise vor die Nase gehalten. Die Tickets hatten wollten 1500 aufwärts haben. hat aber kaum einer zahlen wollen.
Haben 'nen Deal beobachtet, wo ne Japanerin 3 Tixx für 1500 übergeben hat ![]()
Alles in allem ein ein tolles Fußballfest und würdiger WM Abschluss