Moin zusammen,
was warn los außer AF do. ?
Moin zusammen,
was warn los außer AF do. ?
tote hose
wenigstens redet hier keiner mehr von den 10000 tickets.
ist jetzt wohl allen klar, dass da nix mehr gross kommt.
höchstens mal das ein oder andere über resale.
So Mädesl! Ich habe drei Nächte ! hintereinander immer zwischen 4 und 5 Uhr Achtelfinal Karten (Dortmund) für den gesamten Freundeskreis abstauben können. Also wenn ich noch welche suchen würde, wüsste ich was ich die nächste Nacht zwischen 4 und 5 Uhr machen würde.
War wieder eine erfolgreiche Nachtschicht für mich bzw für meine Freunde. Wie gut, dass die jemanden haben, der ihnen zur WM verhilft
Das war dann erstmal meine letzte Nachtschicht! Bin nach 3 Nächten ziemlich im Eimer.
Jetzt noch 1-2 Halbfinalkarten, dann wäre meine WM perfekt.
Hätte ich nie gedacht, da ich bis zur 4. Verkaufsphase keine Chance gesehen habe an Karten ran zu kommen. Und jetzt so ein WM-Programm! Einfach nur Geil!
Ich bräuchte noch jemanden aus der Frühschicht, der mich aus dem Bett klingelt, wenn die gelbe Welle anrollt? Will ja noch eines der 10000 Finalkarten erwischen :gg:
Könnte man dann per PN regeln.
Übergebe dann hiermit an die Frühschicht.
4x 1 Karte und heute Nacht 1x 2 Karten
1xPK3
3xPK2
2xPK1
Ich hau mich dann aufs Ohr.
Ciao und viel Erfolg der Frühschicht!
Mooooooaaaaaaaarrrrrrgäääääääääääääääääääähhhhhhnnnnnnnnnn!
Na das HF Do hätte ich auch genommen.
Auf die gelbe Welle!!!!!!!!!!!!
YYYYYeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Moin Moin,
und gabs gestern Abend und heute Nacht die angekündigte gelbe Welle mit Finaltickets und Eröffnungsspiel ?
Bin schon gespannt wer sich da was untern Nagel reissen konnte.
AF DO war grad mal wieder da - und ich wie immer zu spät
habe in einem anderen forum gelesen dass es keine gelben phasen mehr geben wird, sonder dass die OK alle tickets in optionsprogramm umleiten wird da es so mehr geld bringt.
klingt logisch (und mies)...
Morgen zusammen. Hab ja nicht viel verpasst diese Nacht zum Glück. So ein Schluck aus der Schnapspulle und die Hand ist wieder ruhiger und dann kann es jetzt ruhig losgehen. Scheiß FIFA ihr habt mich zum Alkoholiker gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!