+5 bei mir
Tausendsechshundertneunundvierzig !
Beiträge von protom
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von fisch
so ein scheiss.. hatte lgon D Polen, alles eingegeben. Dann Daten senden und ich bin wie immer im Warteraum gelandet.. dachte wie immer es hat geklappt, bekomm aber keine Email.. ist schon 10 Minuten her! Shice.
Hat das jemand auch schon erlebt.. ich bin direkt aus dem Warteraum in mein emailpostfach. War das ev. ein Fehler? Hätte ich länger warten sollen oder nochmal zurück gehen versuchen? Hm so richtig verstehen wird man das System wohl nicht mehr...
Warteraum nach absender der Bestellung hat bei mir immer SUCCESS bedeutet. war der Vorgang bis zum Ende fertig? -
-
Abhol IDs sind per Besteller alle gleich.
D.h. wohl, dass man alle auf einmal, wenn denn, abholen kann. -
-
-
-
Hab nu 7 tixx voll.
Was passiert, wenn ich noch nen login krieg? -
-
LOGIN BEI #21: Argentina - Serbia y Montenegr

-
-
Hab jetzt kaum noch warteraum. Ihr auch?
Hab einfach mal den rechner neugestartet.
Mal sehen, wie lange ders überhaupt noch tut. Da ist grad ne HD am verabscheiden.
-
Lasst uns mal einen Thread aufmachen, wo wir zählen können, wieviele Tickets für jedes Spiel über toor.de abgestaubt wurden.
Ich will das wissen!
Das müssen wohl die Mods machen!
@Mods: Ich weiß das das geht!
Also: Spiel 1-64 alle untereinander, und los gehts!
-
Zitat von snapclick
Habe eine Mail an die Fifa geschrieben. Werde notfalls einen Rechtsanwalt einschalten (kostet mich nichts). Bin froh dass ich dabei bin aber ich zahle doch nicht so viel für eine Karte die eigentlich - auch laut Fifa Beschreibung- in der Ecke sitzt.
"
Kann man das als Musterbrief verwenden?
-
1x ANG-POR von der Deutschen Bahn.