Hat sich einer mal den Spaß gemacht, und da angerufen, und gefragt, was das soll?
Beiträge von protom
-
-
Zitat von Rentüj
Kuckuck... die holen sich halt umsonst nen fetten Kredit!
So schwer kann das doch nicht zu durchschauen sein?!Kuckuck? Das hab ich doch gestern auch schon geschrieben.
-
Das is ja wohl...

Da kann doch kein Mensch ernsthaft annehmen, dass das noch mit rechten Dingen zugeht.Kann es vielleicht sein, dass die mit den Optis nochmal ein komplettes Stadion füllen wollen. Falls quasi theoretisch alle Kartemnesitzer ihre Tickets zurückgeben.
Aber einige Stadien hätte Sie bestimmt so auch schon mehrfach gefüllt. -
Im Zweifelsfall muss man das nachweisen.
Ein bekannter in Japan musste beweisen, dass er grad eine Haus baut.
Berufliche Gründe werden in keinem Fall aktzeptiert.
-
Auf Ebay eine Auktion gefunden:
zitat:
Bei den hier angebotenen Tickets handelt es sich um Tickets aus einer TST-Serie. Mit dem Umschreiben gestaltet es sich so, dass die Tickets in jedem(!) WM-Spielort (in stadion-nahen Servicestellen) gegen Vorlage Ihres Personalausweises umgeschrieben werden können. Hierzu stelle ich Ihnen eine Vollmacht (Abtrittserklärung) aus und füge eine Kopie meines Personalausweises (Vorder- und Rückseite) mit bei. Diese Unterlagen schicke ich Ihnen dann mit den Tickets zusammen zu. Das das Umschreiben kein Problem ist, wurde uns zu 100% von der FIFA bzw. dem DFB versichert (unter der Service-Nummer der FIFA 01805 646264 kann sich rückversichert werden).
Was ist davon zu halten? -
Das stimmt wohl beides.
-
Zitat von Georg
Ich finde es erstaunlich, dass immer noch Optionstickets für eine hohe Anzahl an Spielen angeboten werden (so noch alle VF, 7 AF) Daraus schließe ich mal, dass der größte Anzahl an frei werdenden Tickets über das Programm abgewickelt wird.
ich schließe daraus, dass die FIFA sich hier kräftig bedient.
Überleg mal, es haben sicher schon unmengen von Leuten seit ein paar Tagen OT's fürs Finale gekauft. Sagen wir mal 5000 weltweit. Wegen mir auch weniger... 5000x600 EUR sind satte 6 mio Eur..
Gibt ne Menge Zinsen!
-
-
-
Könnte 2x Ukr - Tun anbieten. Kat1 SB.
-
Kann ich eigentlich ein TST 5 Ticket erwerben, wenn ich schon eine Einzelkarte für ein anderes Spiel einer anderen mannschft habe?
-
Dann halt eine Kategorie "Suchen" und eine "Bieten"
Dann gehts weiter mit Gruppe A, B, .... Halbfinale, Finale.
-
Wie wärs, nach Gruppen usw. zu sortieren?
Oder Städten bzw. Regionen? -
Gegen irgendwas in Dortmund, Köln, oder Gelsenkirchen.
Gerne auch einzeln. -
Zitat von suitcase
zu meiner opti fiel noch die bemerkung: ah, eröffnungsspiel ... ja da müssen sie schon ziemliches glück haben" aber ob das ne subjektive einschätzung ist weiss ich nicht.Frechheit! Warum wird denn erst was angeboten?
Überhaupt, die müssen dich schon zigtausende Optionen jetzt verkauft haben.
Und immer noch kann man der FIFA ordern ohne Ende, und denen die Zinsen
in den Rachen schmeißen.Wenn ich vorher gewußt hätte, was das fürne Aktion ist, dann hätt ich die Finger davon gelassen.
-
storniert? wie?
-
Grad mal bei der FIFA angerufen 069-20060. Ging auch sofort jemand ran.
Meine Frage war, ob man beim Optionsprogramm denn Haken nachträglich setzen kann, damit man auch für niedrige Kategorien berücksichtigt wird, falls Kat1 nicht verfügbar ist.
Die Dame meinte, das wäre egal, weil man, wenn man eins zugeteilt bekommt, dann eh noch entscheiden kann, ob man will oder nicht.
Das man im CSS ohne Fehlermeldung nicht auf Optionstickets klicken kann,
wusste sie nicht, und will es weitergeben.Ob man seine Ticketauswahl ändern kann, hab ich vergessen zu fragen :\
Kann ja einer von euch nochmal anrufen.