Der ist von grade:
Zitat:
Zitat von Joerg303
was suchst du denn für ein Spiel?
Ich suche kein spezielles ich will nicht zu nem KO Spiel ... Klar wollen schon, aber ... nicht als Ziel.
Alles klar?
Der ist von grade:
Zitat:
Zitat von Joerg303
was suchst du denn für ein Spiel?
Ich suche kein spezielles ich will nicht zu nem KO Spiel ... Klar wollen schon, aber ... nicht als Ziel.
Alles klar?
arghhhhh... wie kann man denn seine Tixx verlieren.
Anrufen!
[quote=miranda Wenn Ihr die Tickets schon im Internet habt umschreiben lassen, könnt Ihr euch übrigens für den Schalter 'Abholung' anstellen, das geht schneller, [/quote]
Das geht leider in Do. nicht.
Zitat von ticketopfer
protom, ich verstehe dich so, dass ich ne superblöde frage gestellt habe...
![]()
Was macht denn ein Kopierer? Er bestrahlt dein Ticket womit? Mit Licht! Licht ist zwar gefährlich für Vitamine, wie wir nun aus dem Fernsehen wissen, aber ganz sicher nicht für dein WM Ticket. Vertrau mir. ![]()
Tja, dass ist halt FIFA Logik.
das man übertragene Tixx auch bei Status "übertragung eingestellt" abholen kann, ist mir aber neu.
Ist das tatsächlich so?
Dann müsste doch der Grund im STC dargelegt werden. Das wäre dann so als würde man normal "offline" übertragen.
Das Ticket wird dadurch ungültig.
![]()
![]()
![]()
Zitat von unguterHallo, habe eine Frage muss ich Tickets vorher immer online umschreiben lassen um sie dann im STC von der übertragenen Person abholen zu lassen, oder reicht es auch wenn ich mit der Person zu dem STC fahre und sie dann vor Ort umschreiben lasse?
Wie lange würde es dauern bis die Tickets online umgeschrieben sind?
Hoffe es kann mir jemand schnell helfen. Vielen Dank im voraus!!!
nein, du kannst das auch vorher online machen, dauert 3-5 Tage.
Grad mein POR-ANG KAT1 Gewinn der DB vonner Post abgeholt.
Ein handschriftlicher Fahrschein Klasse1 lag auch drin.
Im Anschreiben steht, dass mich gewisse herren vonner Zeitung und vonner Bahn bei der Anreise begleiten. ![]()
Naja, mal sehen was die noch auf Lager haben. Bin mal gespannt.
Zitat von TickerAlles anzeigenIch kann mich den Vorredner nur anschließen:
Finger weg von PayPal!
Auch bei mir handelt es sich um eine eBay-Auktion von WM-Tickets.
PayPal hat mein verifiziertes Konto grundlos eingeschränkt und verlangen nun eine Reihe von Nachweisen ("1-EUR-Überweisung", Einlieferungsbeleg, Fax-Dokumentation etc.), obwohl mich der Käufer für die besagte Auktion vor der "Sperrung" bereits positiv bewertete.
Demnach wird in dem Laden zuvor nicht einmal rechechiert, sondern wie bereits erwähnt das Geld zunächst willkürlich eingefroren.
Der Prozess soll laut Kundgebung automatisch ablaufen.
Nun kann ich mein Geld nicht abheben, aber Geld darauf einzahlen funktioniert natürlich weiterhin.
Mit welcher Begründung wurde das bei dir gemacht?
Hast du da mal angerufen?
Ich denke man sollte da richtig Druck machen, schließlich gehört das Geld nicht denen.
jeap, ist für einen guten Zweck. Könnt ihr mir glauben!