Bei der MISS-WM-Wahl der Wuppertaler Rundschau ist meine Freundin unter den besten 12!
Wer von diesen 12 die meisten Leserstimmen kriegt, gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 1.000,- EUR!!!!
Bitte helft mir und stimmt für Sie ab!
Sie ist auch rein objektiv mit Abstand die Hübscheste Teilnehmererin!Einfach eine Email an redaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
Alle Mails bis zum 7.6. werden gewertet!
Da mein Geld für die WM-Tickets draufgegangen ist, würde ich mich sehr freuen, trotzdem noch mit Ihr danach Urlaub machen zu können!
Vielen Dank schonmal an alle die uns helfen!!!!
P.S.: Habe ihr Foto als Benutzerbild eingestellt! Dieser Anblick ist doch eine Stimme wert, oder???

MISS WM Wahl - bitte helft mir!!!!!!
-
-
Meine Stimme ist raus
kann man die auch irgendwo anschauen?Will doch wissen für wen ich hier gestimmt habe
-
danke schonmal.
die zeitung hat die bilder leider nicht online gestellt.
deshalb die änderung meines benutzerbildes
die anderen teilnehmerinnen sehen aber echt nicht toll aus, wenn ich wüsste, dass die anderen nicht von ihrem freundes- und bekanntenkreis gewählt werden, würde ich mir gar keine sorgen machen, denn sie ist da wirklich die hübscheste!
aber wie bei vielen sachen, wo abgestimmt wird, gewinnt nicht der beste, sondern der, der die meisten freunde hat! und da tooor.de nur aus guten freunden besteht... -
-
Zitat
Einfach eine Email an
Zitatredaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
*sing* Lass die Finger von Emanuela...Meine Stimme hat sie auch.
-
danke sonic!
da dies hier ein wm-(ticket)-forum ist, gibts leider nicht "mehr" zu sehen...
aber wenn sie gewinnt, werde ich im urlaub schöne bikini-fotos von ihr machen, die ich dann hier als dank veröffentliche -
-
nööö, aber die guckt eh nicht hier in das forum
und ausserdem durfte ich monatelang die ganze arbeit machen, damit sie auch zu ein paar wm-spielen mitkommen kann. -
dann hat sie meine stimme
-
Also wenn die unter den ersten 12 ist, moechte ich nicht wissen wie die Maedels ausschauen die vorher ausgeschieden sind!
-
-
Gewählt!
(auch wenn die Italiener so früh wie möglich ausscheiden müssen...)
bluemonkey
-
danke
hatte heute übrigens nen abholschein fürn einschreiben im briefkasten.
werden wohl deine tickets sein, nehme ich an -
Hmm steh mehr auf Blonde mit langen Haaren und nen niedlichen Minirock...
-
so welche kann man da aber nicht wählen.
ausserdem denke an die versprochenen bikinibilder
das ist besser als minirock... -
hier sind ein paar tausend leute angemeldet und kaum einer hilft uns?
bin für jede stimme dankbar!
die abstimmung geht auch nur bis mittwoch, also haut rein!
bitte hilft uns! -
meine Stimme ist raus und wehe das wird mit den pics nix!!!
-
danke!
erstmal muss sie ja gewinnen. also erstmal schön abstimmen
aber falls das klappt, stehe ich zu meinem wort.
abstimmen kann man noch bis mittwoch und die entscheidung wird
wohl so am 14.6. verkündet... -
Vielleicht solltest du erstmal die anderen Kandidatinnen fairerweise zeigen. Hierbei gehts ja nich um Tickets oder irgendeine fußball-bezogene Sache...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!