Unser Befreiungsschlag in Aachen warn n Highlight.
Aber warum macht man diese Umfrage, wenn das Highlight noch kommen kann? (siehe meine Sig
)
Beiträge von protom
-
-
Auch aus der verbotenen Stadt gibt Glückwünsche

Happy Birthday !
-
-
-
*schnief
-
Birne: einen Heimsieg noch
U-irgendwas-Cup glaub ich nich dran. Außerdem wär dann wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Dann würde die halbe Fanszene vom BVB für nächstes Jahr mindestens (!) die CL Teilnahme erwarten.
Lieber nicht...Das sehe ich genauso. Und verdient wär es sicher auch nicht.
Also lieber 8er und nächstes jahr gleich die Schale
-
War schön in Wolfsburg!
Habs schon auf youtube gesehen.

Hat nach dem Spiel ein Spieler vor'm Block vorgesungen??Was hab ich ich abgekotzt am Samstag. Ich wär so gern dabei gewesen.

War dafür auf der Weser Geburtstag Feier.

Niemaals zweite Liga...niemaals...niemaaaals...

-
Lasst euch blos nich mit dem ein

-
und du meinst das stört ebay? man dieser fred is echt ne katastrophe

Jau! Hier steht irgendwiem immer nur die gleiche Schnotter drin

-
Schwarz-Gelb gegen Gelb-Schwarz?
Fussball-Leckerbissen auch während den Sommerferien: Der BSC Young Boys führt wenige Tage vor Wiederbeginn der neuen Fussballmeisterschaft im STADE DE SUISSE ein internationales Fussballturnier durch, den OBI-Cup. Als erster Teilnehmer steht nebst dem BSC Young Boys der sechsfache Deutsche Meister Borussia Dormund fest.
-
Paloma Blanca George Baker Selection
-
-
-
Hört auf zu jammern!
Wird schon noch 
-
-
egal, hauptsache ne Umfrage

-
Auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag !
PS: Wünsch dir noch schnell zwei Pokalfinal-Karten

-
Tagfalter sind bedroht
Endlich flattern sie wieder: Tagpfauenauge, Admiral und Zitronenfalter tummeln sich in Gärten, auf Wiesen und an Waldrändern. Sie machen die warmen Jahreszeiten noch ein bisschen schöner und vor allem bunter.
Monokulturen, Zersiedlung und Klimawandel zerstören jedoch die Lebensräume der Tagfalter, so dass inzwischen 80 Prozent der einheimischen Schmetterlinge gefährdet sind. Um einen Überblick über den Bestand der Falter zu haben, ruft der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) mit Unterstützung von National Geographic Deutschland zur Zählung der Schmetterlinge auf.
Der Schwalbenschwanz bei der letzten Falterzählung nur sehr selten gesehen worden.
Die offiziellen Zählwochenenden sind für den 5./ 6. und 23./24. Mai festgelegt. Aber auch an anderen Tagen dürfen und sollen Schmetterlingsfreunde die gesichteten Falter zählen. Die Ergebnisse sollen im BUND-Zählbogen eingetragen werden. Die gesammelten Daten geben Wissenschaftlern wichtige Hinweise auf die Population der Schmetterlinge und die Veränderungen der Landschaft.
Schmetterling sind nicht nur bunte Schmuckstücke der Natur, sondern vor allem wichtige Bioindikatoren. Ihr Bestand lässt Rückschlüsse auf den Zustand der Natur zu. Insgesamt gibt es 190 Arten der Ragfalter in Deutschland.
Bei der ersten Falterzähl-Aktion im letzten Jahr sind insgesamt knapp 16.500 Schmetterlinge gezählt worden. Auf Platz eins landete der Kleine Fuchs und auf Platz zwei der Zitronenfalter. Den Schwalbenschwanz bekamen dagegen nur wenige Menschen zu Gesicht.Den Zitronenfalter kennt doch jedes Kind.
Die zu zählenden Arten sind leicht erkennbar und überall in Deutschland anzutreffen. Das Formblatt für die Zählungen mit Abbildungen aller Arten liegt in der Mai-Ausgabe von National Geographic Deutschland bei oder kann unter: BUND für Umwelt und Naturschutz - Abenteuer Faltertage angefordert oder gleich online ausgefüllt werden. -
Sone Verschwendung

-
geht vielen so. liegt wohl an der bestellseite, wo man bestellt hat (d/eng/...)
dir bleibt nix anderes übrig, als deine accounts so abzurufen

stimt wohl, die erste Order war auf der engl. Seite.