Beiträge von protom
-
-
Zitat von marcodjAlles anzeigen
Wahnsinn!!!
Die FIFA nimmt das Forum ernster als ich gedacht hätte.
Jetzt machen die schon extra nen Tag den Resale-Shop zu wegen uns
Bin mal gespannt wie lange hier die Leute brauchen um sich wieder nen Trick zu besorgen
Ach ja ganz vergessen
GUTEN MORGEN ZUSAMMEWer sagt denn, dass in anderen Foren nicht da selbe abgeht?
-
-
-
-
-
MAN BRAUCH KEINEN KEKS UM TICKETS ZU BEKOMMEN !
Wann kapiert ihr das endlich ?
-
Bei Änderung der Ausweisnummer muiss der FIFA eine Kopie des Persos geschickt werden. Email reicht nicht.
Das ist leicht im CSS nachzulesen, wo man seine pers. Daten ändern kann.
Dort steht auch die Adresse. -
Hallo Christine,
schau dich mal ein bisschen um hier, da findest du ne Menge !
Glaube kaum, dass dir jemand nochmal alles zusammenfassen wird. -
Naja, wenns um Übertragungen geht, dann müssen die schon mal von Einzelfall zu Einzelfall entscheiden.
Ich hab kein Bock darauf, dass die Leute sich erst sonstwo ein GO holen müssen. -

Man bin ich blöd

http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…er-tickets.html
Da steht drin, dass alle nich auf tixx warten, die ab dem 8.5. gekauft wurden.
-
-
Alter Schwede !

Und hier gehts weiter: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…t-bekommen.html
-
-
Also, zur Problematik Paypal Zahlung für Tixx kann ich nur zu genau Auskunft geben:
Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Ticket verkauft. Zahlung per Paypal.
Irgendwann kam dann erstmal von Ebay eine Kontoverifizierung.
Ich sollte meinen perso faxen. nachdem dies geschehen war, wollten die auf einmal Eigentumsnachweise und Abtrittserklärung haben
War aber alles kein Problem. Ich habe denen die Sachen gefaxt, und gut war.
Ich hab dabei mit einer Mitarbeitern von Ebay telefoniert.
Es war echt unglaublich, wie die Frau argumentiert hatte, als ich nachfragte, wozu das alles gut sein. Aber anderes Thema.Tage später dann plötzlich: Email von Paypal.
Mein Konto wäre eingeschränkt. Man kann es dann nicht voll nutzen. Auch hier wurde wieder eine Perso Copy angefordert. Umgehend hingeschickt und dann kam der Knaller:Ich solle das Geld zurückzahlen, weil lt. AGBs nur Vorverkäufe geduldet werden, bei denen man in spätestens 20 Tagen leifern kann. Tja Pech gehabt, steht halt alles in den AGBs. Ich solle eine andere Zahlungsweise vereinbaren. Dummerweise konnte ich das Geld nicht zurückzahlen, weil ausgegben :\ Da war auch so nichts zu machen. keine Ausnahme oder so.
Nach ewiger telefonierei haben wir dann vereinbart, dass ich rein gar nichts unternehmen werde. Dann passiert nämlich folgendes:
Nach ablauf einer Frist von glaube 120 Tage nach letzter Transaktion wird man aufgefordert, sein Restguthaben zu überweisen. Anschließend wird das Konto auf Lebenszeit gesperrt. Damit hab ich ja nun weniger ein Problem.
Paypal is genauso ein Dr@cksladen wie Ebay auch. Wen wunderts auch...
Ist ja der selbe Verein. Du bekommst ständig andere Infos. EDV spinnt. Das volle Programm also. Ähnlich FIFA
ich hab mir dann noch schriftlich geben lassen, dass Paypal NICHT BERECHTIGT ist, an dein Konto zu gehen, und auch Gelder ohne Authorisierung nicht zurückzahlen darf.
Gelder darf Paypal nur zurückzahlen, wenn der Käufer seinerseits eine Beschwerde (Frist: 45 tage nach zahlung) eingereciht hat.ALSO NOCHMAL: PAYPAL DARF SELBSTSTÄNDIG KEINE TRANSAKTIONEN VORNEHMEN, WEDER VOM BASISKONTO, NOCH AN KÄUFER GELD ZURÜCKZAHLEN (es sei denn, dieser hat eine BEschwerde eingereicht.)
-
vielleicht war auch das hier http://www2.ebay.com/aw/de/200604.shtml#2006-04-24181410
sein Problem.Das erklärt aber noch lange nicht, warum die FIFA die Tixx gesperrt hat.
Vielleicht kann er uns nun mal aufklrären, welche Tixx gesperrt wurden.Alle? Nur die bei Ebay?
Waren gescannte Tixx in den Bildern der Auktionen hinterlegt? -
Wichtig für alle, die bei Ebay Tickets verkaufen müssen:
-
Könnte dir je 1x PL-COS Kat3 anbieten.
Interesse?
-
Könnte dir je 1x PL-ECU und PL-COS Kat3 anbieten.
Interesse?
-
Könnte dir je 1x PL-ECU und PL-COS anbieten.
Interesse?
Jedoch nur Verkauf.