Muß ich für jedes Ticket ein Formular ausfüllen?
mach doch einfach.
Muß ich für jedes Ticket ein Formular ausfüllen?
mach doch einfach.
Uups, mir fällt grade ein, dass ich immer noch nicht bei Ikea war, um mir den Rahmen zu holen...
Ist das auf dem Bild dieser besagte Ribba Rahmen??? Siht echt gut aus, so hab ich mir das auch für mein Shirt gedacht, mit Ticket und ein bis zweich Fotos drin...
nee, das isn Rahmen der bei mir im Keller rumlag ![]()
Keine Ahnugn, wo der her ist. Irgendein Möbelhaus, nur nich IKEA
Willkommen Spitzenzweiter ! ![]()
Ich habe den Moment aufgenommen, wo du deine ganze Kohle verwettet und verloren hast: ![]()
![]()
Endlich mal 'ne SINNVOLLE Veranstaltung inner Turnhalle ![]()
![]()
kurier ist doch wie bei uns die blöd Zeitung
[22.03.] Die EM-Qualifikationsspiele Polens und der Türkei in der kommenden Woche finden ohne Ebi Smolarek und Nuri Sahin statt. Die beiden Auswahlspieler von Borussia Dortmund kehrten mit Verletzungen zum BVB zurück. Bei Smolarek besteht Verdacht auf einen Rippenbruch, Sahin erlitt eine Einblutung in die Achillessehne.
Eine genaue Diagnose bei Smolarek wird Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun mittels einer Computertomographie treffen.
Wegen der Rippenverletzung kann der Stürmer jedenfalls nicht für Polen in den EM-Qualifikationsspielen gegen Aserbaidschan und Armenien eingesetzt werden.
Auch Nuri Sahin ist verletzt von seiner Nationalelf zurückgekehrt. Der Mittelfeldspieler hatte im Training einen Schlag gegen die Achillessehne des rechtes Fußes erlitten. Eine am Mittwoch vorgenommene Ultraschalluntersuchung in Duisburg erbrachte als Diagnose eine Einblutung in die Achillessehne. "Ich sehe Chancen, ihn bis zum nächsten Spiel bei Arminia Bielefeld fit zu bekommen, aber es wird knapp", sagte Braun. Der 18 Jahre alte Nuri Sahin verpasst aber die Länderspiele mit der Türkei in der EM-Qualifikation gegen Griechenland und Norwegen. (br)
Quelle bvb.de
![]()
![]()
Willkommen im Tollhaus! ![]()
Mein Tipp: Formel 1 wird in Deutschland jetzt leider genau so ein Rohrkrepierer wie Tennis, als Steffi und Boris ausgestiegen sind...
Formel eins? was*n das? ![]()
![]()
argghhh! nein, ihr werdet doch nicht noch... Meister ??
NEEEEEEEEEEIN! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst komme ich gegen 4 Uhr nachts im Berliner Zoo an
DAS Problem kenn ich !
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Habe mich sehr gefreut. Die Mannschaft hat gestern ihr Ihriges dazu gegeben!
![]()
![]()
Na, wieder nüchtern?? ![]()
Muss ja n geiler geburtstag gewesen sein.
Lt. Ruhrnachrichten von heute ist der BVB stark am Bochumer Gekas interessiert.
Im Internet hab ich aber nix gefunden.
vo mir aunohma ![]()
Der ist halt ein "Dreckskerl", der sich die Arschbacken wund läuft und kann immer gefährlich ( im Spiel... ) werden.
der ist ein leader ... nach so kurzer zeit im team solch position ... ich halte ganz viel von ihm
Unterschreib!
SO einen hätten wir beim BVB gebraucht. Und nicht zig kleinwüxige Möchtegern-Dribbelkünstler.
Nix gegen Bayern, aber wer sich so dämlich wie der van Bommel gegen Real anstellt, der gehört allein wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt.
auch Unterschreib. Selten dämlich!
keine Selbstbeherschung und Weitblick der Mann.
Puhhhh, da hat der Doll ja Glück gehabt. Jetzt kann er ja doch noch absteigen diese Saison
![]()
Da wunder ich mich nicht mehr Freds wie diese:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ber-kaputt.html
Ja, wir wünschen euch auch die Pest an den Hals !
Schon krass das interview. Jetzt kann man sioch ungefähr vorstellen, was da ablief.
in Bochum war bis zum 0:2 absolut erstklassige Stimmung.
Das kann man wohl sagen, 80 min dauersupport bis zum 0:2.
Dann kippte die Stimmung erheblich