Oooh lang nich mehr gesehn
mustu ma dsf bundesliga classics guckken ![]()
![]()
Da gibts immer was zu lachen, besonders für uns borussen. ![]()
Oooh lang nich mehr gesehn
mustu ma dsf bundesliga classics guckken ![]()
![]()
Da gibts immer was zu lachen, besonders für uns borussen. ![]()
wer genau?
WÖRNS als aller erster!
""Wir haben alles selbst in der Hand, im Moment mache ich mir keine Sorgen"
Ich glaub ich hab grad nen DejaVu. Kommt mir alles ziemlich bekannt vor hier.
Mir tuts leid für Röber. Die ganze Schuld an dem Schlamassel trifft sicher nicht ihn. Wenn er aber sagt, dass offenbar nicht alle den Ernst der Lage verstanden haben, muss er sich aber auch die Frage gefallen lassen, warum das so ist.
Die Mannschaft nach derartigem Hin und Her und Unruhe in den letzten Monat in der entscheidenen Phase der Saison wieder auf den rechten Weg zu bringen, ist aber mal ne Aufgabe. Viel Glück dem, dem das bevorsteht.
Sooo, liebe Leute! Neue Woche, neues Glück ![]()
In den Ruhr-Nachrichten stand heute morgen, das Röber wahrscheinlich heute den Hut ziehen wird. Und TvH wird NICHT kommen, auch nicht zur nächsten Saison. Im Gespäch sind Magath und Doll.
Quelle: westline
mal schauen was heute passiert....
Ich finde,dass alles gut lief und keinerlei spannungen oder so was verspürt hatte..
Kann mich dem nur anschließne und weiß auch nicht wiklich was gemeint ist.
Okay, ich halte mich auch nicht jeden Tag 12 h hier auf. Sollten einige auch mal versuchen ![]()
Beim Real Spiel auf Sat.1 hamse noch gesagt, die übertragen jetzt jedes Spiel.... ![]()
![]()
![]()
Welcome Dimitri, du alter Austauschbandit ! ![]()
![]()
noch eine Personalie geklärt:
es ist perfekt:
[7.03.] Der Deutsch-Italiener Giovanni Federico wechselt zur neuen Saison ablösefrei vom Karlsruher SC zu Borussia Dortmund. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb beim BVB einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010. "Giovanni Federico ist ein sehr torgefährlicher Spieler, der auf mehreren Positionen im Offensivbereich einsetzbar ist", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Noch trägt Giovanni Federico (r.) das Trikot des Karlsruher SC, mit dem er vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Für den Deutsch-Italiener geht "ein Kindheitstraum" in Erfüllung.Der 1,82 m große Federico liegt derzeit mit 13 Treffern an der Spitze der Torjäger-Liste der 2. Bundesliga und belegt auch die Spitzenposition als Top-Scorer.
"Ich bin in Hagen geboren, habe mit dem Fußball als kleiner Junge beim SSV angefangen und als BVB-Fan immer wieder auf der Südtribüne gestanden", erklärte Federico. Mit dem Wechsel nach Dortmund gehe ein "Kindheitstraum" in Erfüllung. "Ich freue mich riesig auf die Borussia und möchte mich sportlich in der Bundesliga durchsetzen", so Federico.
Aber geil, da mach ich mir TShirt, Tasse, Poster und Badelacken draus.
Bettwäsche auch ![]()
![]()
Willkommen! ![]()
Die Überschrift konnte auch von mir kommen
.
Ansonsten haben wir noch was gemeinsam: ABSTIEGSKAMPF! ![]()
Was soll ich sagen. ![]()
Nüscht kannste da sagen!
Das erste mal das ich vor dem Abpfiff aus dem Block bin.
das sag ich so einfach. Will Bestellvorgang beenden und dann steht da, ich hätte keine Tickets im Warenkorb?!
![]()
![]()
Wie geht das denn???
ich weiß gar nicht, warum sich alle so stressen.
wird das noch schlimmer hier oder ist das erst der anfang? dieser spam überfluss im "gesamten" forum ist ja kaum noch zu ertragen.
gwöhn dich dran. das hier leider so.und die Mods laufen hinterher und löschen fleißif überflüssige beiträge. ![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH ROBBIE! ![]()
![]()
was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?![]()
![]()
Luecki
genau das der Punkt! Gibt ja dann nochmehr Diskussionen und
man kann von vornherein schon immer 5 min nachspielzeit draufpacken ![]()
und hier noch einer, an dem der BVB interessiert ist:
Michael Zorc war am Montagabend zu Gast in Duisburg,wo das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem MSV und dem Karlsruher SC über die Bühne ging. Das besondere Interesse des BVB-Sportdirektors soll dabei vor allem Giovanni Federico gegolten haben. Der 26-Jährige ist ein klassischer Spielmacher, der zudem sehr torgefährlich ist, wie seine bisherigen 13 Saisontreffer beweisen.Der Vertrag des Ex-Kölners läuft im Sommer aus. Finanziell verbessern wird sich der Deutsch-Italiener auf jeden Fall, ob beim KSC oder eventuell in Dortmund, denn sein bisheriges Jahresgehalt liegt bei rund 120.000 Euro.Quelle: Reviersport
In den Ruhrnachrichten stand heute das Federico noch ca. 14 Tage braucht um sich für oder gg. den BVB zu entscheiden.