hat wer ne telefonnummer von einem stc??hab keine bestätigungsmail erhalten ,aber ne abbuchung von der kk,würds gern aber in den resale geben aber bei customer self service scheint nix auf ...![]()
Beiträge von austriaco
-
-
bei fehlerlinks ist f5 dein bester freund
-
-
Zitat von LoMAX
Nö, wenn überhaupt machen die Kontrolletti vom Namen auf Ticket und Namen vom Perso und wen auf dem Ticket kein Name steht könnse auch schlecht mitm Perso vergleichen

Habe bisher auch 4 Tickets ind der Familie bzw. auf Freunde umschreiben lassen, habs einmal online gemacht und die anderen drei im jeweiligen STC, auf Schlack war das null Problem und in FFM mußte ich für eine Person eine Erklärung für die Abwesenheit dieser Person ausfüllen, imo Blödsinn aber wenn die Spaß daran haben. Was mich wahnsinnig ärgert ist das Kreditkarteninhaber und Ticketbesteller die selbe Person sein müssen, allein deshalb muß ich jeweils schon 1 Ticket umschreiben lassen....
ist absolut nicht der fall hab alle tickets auf frmede kreditkarte gekauft!!und nicht einmal war auch nur eine karte für den kk inhaber
-
deaktivierte karten müssen doch zurueckgeschickt werden ,sprich ärger kann ihm schon drohen..
-
nachdem wir beim andren spiel uns nicht einigen konnten biete ich dir für die saudi karte 40 mehr als ek preis ,das entspricht dem was du vorgeschlagen hattest
-
wäre intressiert an der karte für spanien saudi arabien habe leider nix zum tauschen
-
-
war grad am eingeben daher nicht im forum ...
-
-
-
-
-
-
das gibts ne alles gelb beispanien tunesien und ch komm ned rein
-
-
mah komm scho wieder nicht auf spanische spiele..alle andren hatte ich heut zig logins

-
na gut mich seid ihr los spiel 47 komt dann wohl wieder sobald ich nicht am pc sitze aber ich muss jetz arbeiten
falls es wer schiesst und nicht braucht nehme gerne 1-5 kartenmeine aufwands prämie kann sich bekannt lich sehen lassen ,also bis später

-
na logo im ticket center
wird die den namen checken der am ausweis und bestellung steht.... -
togo sc alle kat gelb ich glaub da wollen alle hin