Beiträge von alexandre
-
-
Jungs, danke für den Garching-Tipp. Das ging sehr fix
-
Solltest du von Norden kommen:
A9 Garching Süd (oder auch Nord) raus.
Parken auf dem P+R-Parkplatz oder im Gewerbegebiet
Dann eine Station mit der U-Bahn zum StadionWie weit ist es von der U-Bahn Station Fröttmaning zur AA?
Danke.
-
Von der A9 kommen wir (aus Nürnberg/Ingolstadt).
@Rothose: ZWEI Stunden? Oh sh*t...
OK, dann fällt Parkhaus schonmal weg.
-
Hi,
am Sonntag bleibt uns aus zeitlichen Gründen nichts anderes übrig, als mit dem Auto zur Allianz Arena zu fahren. Wir würden erst so gegen 16,45 Uhr (evtl. auch schon um 16 Uhr) dort ankommen. Bekommt man um die Uhrzeit noch irgendwo einen Parkplatz?
Achja: gilt das Ticket für das Spiel auch als Parkticket?
Danke euch
-
respekt und danke an die dt. fans in wembley. tolle vorstellung
-
-
Hi,
gibt es eine Übersicht, welche Freundschaftsspiele in den nächsten Wochen stattfinden werden? Also von Vereinen der 1. und 2. Bundesliga.
Besonders Spiele im süddeutschen Raum gegen englische Gegner interessieren mich
-
Sehr coole Website bzw. virtuelle Tour.... danke!
-
Hi,
hat jmd. mal diese Tour durchs Old Trafford gemacht und kann was dazu schreiben? Lohnt sich das?
mfg
-
Hi,
gerade PM von einem Neg. Aufgefallenem bekommen. Wo kann ich denn sehen, was derjenige gemacht hat, um neg. aufzufallen?
-
Die hat gesungen "Einigk. und Recht und Fr. sind das dt. Vaterland"
O_O
-
So, da ich nun wieder einen vernünftigen Internet-PC habe, will ich den Tooor channel im IRC mal wieder öfters besuchen... gibts den denn noch? Wenn ja, wie kann ich den mit mirc erreichen?
Merci.
-
Auch hier hatten, soweit ich weis ALLE urlaubssperre!! Und trotzdem war ich privat auf 4 Spielen!!!
Also sooooo schlimm ists auch nicht
Hehe
-
So, jetzt interessiert mich kein Spiel mehr
Schade Deutschland
Aber tolle, tolle Leistung!
Danke an das Forum.
-
Also ich würde mich freuen, wenn ich noch teilnehmen könnte.... bin sogar Bayer
-
Hätte eventuell zwei Karten (Kat1) für HF München. Suche 2x Spiel umd Platz 3 + Wertausgleich eurerseits.
-
-
Zitat von Thenardier
Karte bei der Fifa als verloren/gestohlen melden, Eidesstattliche Erklärung an die Fifa faxen und dem Empfänger in GE davon eine Kopie plus Abholvollmacht, Persokopie und Zertifikat mailen.
Nö, man muss bei der Polizei Anzeige erstatten und damit dann zur Fifa. Mind. 3 Stunden vorm Spiel.
Infos direkt von der Fifa Hotline.
-
Hat er vor rund 1-2 Monaten in jeder TV-Sendung gesagt.