Hi,
Niersbach sagte ja immer, dass es noch für alle Spiele Karten gebe, nur für das Finale nicht. Kann man der Aussage trauen oder könnte es nochmal eine Gelbphase fürs Finale geben?
Hi,
Niersbach sagte ja immer, dass es noch für alle Spiele Karten gebe, nur für das Finale nicht. Kann man der Aussage trauen oder könnte es nochmal eine Gelbphase fürs Finale geben?
Lukrativ, lukrativ....
Zitat von Timo1986Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
Mal blöd gefragt: Was geht dich das an, dass die das bei ebay verkaufen? Ist doch deren Sache.
Könnte mir jemand freundlicherweise einen Fehlerlink VF GELS schicken? Danke schon jetzt
Kat. 3, Holland-Portugal.
Suche andere KO-Spiele.
24h vor Anpfiff, ja. Aber nicht zwingend WÄHREND des DEU-Spiels.
Zitat von ReginaMeine Vermutung ist eher dahingehend, das es während des Deutschlandspieles Karten geben wir. Wer sitzt da sonst bitte groß vorm PC? Die Chancen wären so hoch wie nie..
War bisher noch nie so. Weder bei Ecuador noch bei Polen, bei beiden Spielen habe ichnach Tixx gesucht.
Hi,
unter welche Nummer erreiche ich das Ticket-Center und melde ein Tixx als gestohlen? Finde auf der Fifa-Seite nur Email-Formulare.
Zitat von PrinzessinDann macht er sich ja doppelte Arbeit wenn es doch dort alles viel schneller geht warum stellt er sie hier dann auch noch rein, postet er die dann doppelt ????
Nein, ich finde das nicht gut - so nach dem Motto "willst Du ITA-CZE dann komm ins IRC" ... aber es ist müssig das zu diskutieren .....
also was gerade im chat für ein elitärer mist geredet wird... da kann ich jedem nur abraten, in den irc zu kommen. sogar einige chater haben sich mit grauen abgewandt. (ging um choreos und fanclubs)
übrigens habe ich mehr erfolg hier im forum, als im chat.