boah gestern von 8 uhr früh bis halb 2 nachts am pc gesessen und nur 1 ticket AF M abgeheimst.mist wollte noch eins für nen kumpel.naja besser 1 als keins
außerdem gehts morgen ja auch noch nach nürnberg holland raushauen
boah gestern von 8 uhr früh bis halb 2 nachts am pc gesessen und nur 1 ticket AF M abgeheimst.mist wollte noch eins für nen kumpel.naja besser 1 als keins
Zitat von BorniWarte es ab sobald es wieder Tix geben sollte werde sie schon ihren Erfolg posten
Ja, da hast Du Recht das ist immer der Hammer, gestern, Reihenweise.... Ich gönne es ja jedem aber es hat irgendwie einen beigeschmack, hab gestern für nen erfahrenen User bsi halb 2 versucht Tixx zu holen, nichts..... MIST, einmal hatte ich Login, hab es gepostet, unglaublich, alle neuen Benutzer haben ne Pn geschrieben, zum Glück war die Prinzessin bei.....
Mal was anderes, ich war gestern in Hannover mitten im Korea-Block. Was die da für 'ne Show abziehen für 3 Stunden (vor und während des Spiels): UNGLAUBLICH!! Musste meinen Vater ständig anschreien, damit wir uns unterhalten konnten. Schade, dass die raus sind, hätte sie gerne am Dienstag nochmal gesehen. Naja, so sehe ich halt SPANIEN - FRANKREICH
Zitat von CharlysDadJa, da hast Du Recht
das ist immer der Hammer, gestern, Reihenweise.... Ich gönne es ja jedem aber es hat irgendwie einen beigeschmack, hab gestern für nen erfahrenen User bsi halb 2 versucht Tixx zu holen, nichts..... MIST, einmal hatte ich Login, hab es gepostet, unglaublich, alle neuen Benutzer haben ne Pn geschrieben, zum Glück war die Prinzessin bei.....
Mist warum habe ich das net gesehen
Zitat von ReginaDu weißt doch, das heute alle nach Muc gefahren sind um Caroline zu betrachten
nach der Aktion ist das Niveau hier ganz unten....... ich hoffe das wars mit den beiden (Fakes)
Zitat von BorniMist warum habe ich das net gesehen
ich weiss gar nicht wann das war gegen 19 Uhr oder so, 2 Logins auf einmal, einmal für 2 und einmal für 1, für 2 wars erfolgreich, die eine Karte ist weggeflogen wegen zeitüberschreitung..... naja und danach nichts mehr.....
VF kommt noch, der gestrige Tag hat uns gezeigt das es wirklich für alle Spiel noch Karten gibt.....
Zitat von real4lifeboah gestern von 8 uhr früh bis halb 2 nachts am pc gesessen und nur 1 ticket AF M abgeheimst.mist wollte noch eins für nen kumpel.naja besser 1 als keins
um wieviel uhr hast du denn dein ticket bekommen, habe es bis 18:30-23:30h über die fehlerlinks versucht, ohne erfolg!!
zum thema stillen leser:
man muss auch nicht mit jedem scheiss das forum zu spamen, zb:
ich fahre jetzt gleich los...
ich bin fast schon weg...
ich ziehe mir gerade meine linke socke an...
dafür ist eigentlich der irc channel da, forum hat manchmal schon chatcharakter
Zitat von CharlysDadich weiss gar nicht wann das war gegen 19 Uhr oder so, 2 Logins auf einmal, einmal für 2 und einmal für 1, für 2 wars erfolgreich, die eine Karte ist weggeflogen wegen zeitüberschreitung..... naja und danach nichts mehr.....
VF kommt noch, der gestrige Tag hat uns gezeigt das es wirklich für alle Spiel noch Karten gibt.....
Meine Vermutung ist eher dahingehend, das es während des Deutschlandspieles Karten geben wir. Wer sitzt da sonst bitte groß vorm PC? Die Chancen wären so hoch wie nie..
Zitat von ReginaMeine Vermutung ist eher dahingehend, das es während des Deutschlandspieles Karten geben wir. Wer sitzt da sonst bitte groß vorm PC? Die Chancen wären so hoch wie nie..
War bisher noch nie so. Weder bei Ecuador noch bei Polen, bei beiden Spielen habe ichnach Tixx gesucht.
bin auch stiller mitleser... sehr still grad... wär halt auch gern.. aber wem sag ich das
Zitat von CharlysDadRegina hat Recht, ich gehe auch davon aus, heute Abend gibt es für 51 und 52 Tixx, das wird jetzt immer so sein, 24 Stunden vor Anpfiff......
Dem gebe ich auch Recht. Erst werden die versuchen die Optionstickets zu verscherbeln und das was zurück kommt kommt dann in den freien Verkauf
24h vor Anpfiff, ja. Aber nicht zwingend WÄHREND des DEU-Spiels.
Zitat von mario27um wieviel uhr hast du denn dein ticket bekommen, habe es bis 18:30-23:30h über die fehlerlinks versucht, ohne erfolg!!
ich hatte um 14 uhr einen login aber die dreckskiste von pc ist abgeschmiert.wollte schon aus dem fenster springen da hats so gegen 15.30 noch mal "pling"gemacht.das war dann meine einzige karte für den tag.habe aber selber miterlebt wie die letzen hier um halb eins nachts mit fehlerlinks noch kat.2 tixx geschossen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!