sagt mal, habt ihr das auch öfter, dass ormus das geräusch macht aber wenn man dann guckt hat man keinen login dondern nur warteräume?
Beiträge von Straty
-
-
-
ohne scheiss, garantiert wegen dem update von firefox, habs gestern abend gemacht
wie krieg ich das wieder weg? man dadurch hab ich eine tst7 (!!!!!) england nicht bekommen
-
ernsthaft... ich hab die tst in 18 fenstern offen und auf einmal hör ich das geräusch und freu mich wie ein kleines kind, dann seh ich dass der weiter reloaded, WAAAARUUUUUM?????
-
aaahhh nix bug!!! ich hatte gerade nen gottverdammten login für 1x tst7 england und ich weiß nicht warum aber ormus hat nochmal aktualisiert und dann warteraum!!!
-
Zitat von bavaria-red
Also obwohl ich die Tommys wie eben schon diskutiert nicht siegen sehen mag, stellt sich die Frage für mich nicht (obwohl ich mir damit wahrscheinlich die anderen Tickets UND den Urlaub finanzieren könnte)... Ist das einzige Ticket das ich hab, das ich noch nicht mal für D-Pol tauschen würden, eben wegen der Stimmung.
wenn mich nicht alles täuscht sind die tommys amerikaner...Nochmal:
Was für ein bug bezüglich der TST-Serien?
-
Zitat von mic5669
Das ist nur ein Bug!! Aber meinetwegen darfst hämmern:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=114&Send.y=5
warum war die tst nur ein bug?
hab ich was verpasst? -
was nehmen die schwarzmarkthändler da so und hat jemand brasilien tst bekommen oder den fehlerlink?
-
haha, ich lach mich schlapp.... zu geil die neuen
-
bleib mal ganz locker mit deinen 25 Beiträgen! Ich habe die für ihn gekauft gehabt. Er hatte schon eine TST3 Serie, die er getauscht hat, gegen 1(!) anderes Spiel und konnte sonst nich mehr bestellen, also 2. vornamen genommen und andere Ausweisnr., damit er mehr als 1(!) Spiel besuchen kann. Noch was dazu zu sagen, Schlaumeier?
-
Also, wie siehts aus, wenn ich Tickets abholen möchte? man muss ja dann seinen Ausweis vorzeigen, reicht da auch eine Ausweiskopie? denn ein freund von mir hat was auf einen Namen bestellt, den es so mit geb-datum, ausweisnr und so nicht wirklich gibt und hat jetzt das problem, dass die karten nicht zugeschickt wurden sondern er sie abholen soll... und bei einer kopie könnte man sich ja ein bisschen was zurechtkopieren
-
hab auch nochmal ne frage zu dem tool, denn ich habe bisher reloadevery benutzt... geht das tool auch bei r oder nur bei gelb?
-
Hab das ganze mal geänder und die einzelnen Begegnungen mit hingeschrieben
-
achso, das ganze läuft ohne umschreibung, da viele eh schon tix haben und eine umschreibung bekanntlich nicht nötig ist.
-
mach dich mal im kontrollzentrum für pn´s frei... deine angegebenen spiele, sind das je 1 oder 2 tix?
-
hab ormus bisher nicht genutzt, sondern reloadevery.. geht ormus nicht nur bei gelb oder auch bei r´s?
-
hat mal wer irgendnen fehlerlink? will mir mal nen keks backen
-
was für ein witz... mir ist grad aufgefallen, da ist kein pdf anhang
-
oh man wie scheisse... die wurden am 9. Mai bestellt und ich habe gehofft die kommen per post... kriege ich jetzt meine portogebühren wieder?
-
ja, schlag mal die Bild auf, da steht auf der Titelseite unter der großen überschrift "Hier kriegen sie noch WM-Karten", dass sie in den STC´s verkauft werden