wenn ich jetzt 3 Karten auf meinen Namen bei Eventim ergattern könnte, kann ich dann bedenkenlos alle 3 auf einmal selbst abholen oder jemand anders mit einer vollmacht alle drei auf einmal abholen?
Beiträge von Straty
-
-
womit machste das denn?
das sage ich dir nur, wenn nur mir 3 Fehlerlinks, 2 cookies und ein Finalticket gibst!
ps: bei gmx hat man 10 frei pro monat, das dürfte für finale und HF reichen
-
Wie genau lautete die mailadresse, von der die benachrichtigungsmail kam, dass eventim das VF anbietet?
Stelle gerade einen SMS-Alarm ein und da muss ich den absender eingeben.. -
So ihr Laberköppe^^
Ich hab mal 3 Fragen..1.) Wieviele Tickets konnte man beim VF maximal pro Vorgang bestellen, war es wirklich immer nur 1?
2.) Kann man mehrere Vorgänge (unbegrenzt?) auf den gleichen Namen laufen lassen?
3.) Stimmt es, dass man nach dem Kauf noch keinen festen Platz hat, sondern nur eine Kategorie und der genaue Platz Willkür der Angestellten an der Tauschstelle ist?Antworten, ich will Antworten
-
würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.. ich muss morgen den ganzen tag arbeiten.. wenn morgen was kommt kann es ja sein, dass das forum wieder einiges abstaubt.. vielleicht kann ich jemandem meine daten geben, falls es so sein sollte... bitte pn wenn mir jemand helfen will
-
echt nur knapp über op??
-
-
ganz im ernst.. du bist auch echt dumm...ich hab dir gleich am anfang gesegt setz sie zum sofortkauf für 400 oder so bei ebay rein, dann wären sie schon weg.. stattdessen jammerst du hier nur rum und verschenkst dein geld
-
Moin,
hoere gerade von der Bahnhofsgegend: Kat. 1 OP, Kat. 2 leicht ueber OP, Kat.3 wurde noch nicht gesichtet.wie kommt das?
gegen österreich waren die preise hoch..ps: warst du vor ort in wien? habe leider vergeblich auf einen anruf gewartet.. :- /
-
Für FInaltickets gilt es momentan ja ca. 1500-3000€ hinzulegen.. glaubt ihr, dass die Preise fallen oder steigen (vor dem Stadion) für den fall, dass wir ins finale kommen?
-
Schaffe es nicht mehr bis nach Basel, könnte heulen ...
Könnte aber noch zwei Voucher per Mail abschicken. Zwei Mal Kat. 1 für zusammen 418,-- EUR (Originalpreis). Paypal oder Überweisung (Screenshot). Bin über Laptop online. Her mit den PNs!
wenn nix klappt, mach schnell ein sofortkaufangebot bei ebay, da sind die chancen gut, da der preis dort eigtl biscchen höher liegt
-
Hmmm ich überleg noch, aber wird knapp bis 19 Uhr wegen Eintauschen.
vielleicht kann sie ein anderer toorler abholen und sie dir vor ort übergeben?
Oder geht das nicht? -
warum bekomme ich beim installieren von Ormus?:
Erweiterung inkompatibel
"OrmusTool" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet -
Oh wie geil.. Eventim sei dank kommt tatsächlich wieder WM-STIMMUNG hier auf
Was habe ich viele Stunden hier im Forum und mit Ormus verbracht
Ich habe ormus gar nciht mehr drauf, habe formatiert etc.. ich würde sagen, der muss wieder her
Wo bekommt man Ormus aktuell? Sry, WM ist lange her
-
fahren jetzt nach wien rein..
haben noch immer keine tickets.. webb jemand was hat, bitte auf handy anrufen, auch ganz kurzfristig..
01724517279 -
so, fahren jetzt nach wien rein,,
haben noch immer keine karten, wenn jemand was hat, bitte anrufen.. 01724517279
mfg
Christian -
Hat denn niemand kurzfristig was über?
lasst uns die 1200km pro Weg nicht umsonst gefahren sein...
-
Moin Leute,
ich werde mit einem Kumpel zusammen auch beim Treffen dabei sein!
Wir sind jetzt schon in Wien und kommen wohl auf jeden Fall...ps: we neeeeed tickets
-
So, haben unser Hotel in der Wiener Neustadt erreicht
Jetzt nur noch tickets
-
bin jetzt in Prag, fahren heute nach Wien
Suchen noch!