das problem ist, dass ich in die mailadresse nicht mehr reinkomme. habe deswegen eine andere im css eingetragen
Beiträge von Straty
-
-
Also, stammt beides aus TST6´s Kat1 und werden jeweils nur zusammen abgegeben (wegen voucher-einlösung)
TST6 Togo:
AF Köln, VF Hamburg, HF München (halt je1x Kat1)TST6 Saudi Arabien, kommen kaum weiter,geht wohl auf Spanien über (halt je 1x kat1)
AF Hannover,VF Frankfurt, HF Münchenbietet mir was an. wenn ihr mir karten anbietet, dann nur vf oder hf... und am liebsten keine einzeltickets.
-
wie kann ich im CSS meine Kundennummer sehen? bin nicht zu hause, habe keine unterlagen hier
-
mein fehler... natürlich eine tst6, hat immerhin stolze 1100€ gekostet
schon geändert...
-
kann wieder nachrichten empfangen
-
die oben genannten Spiele stammen aus eine TST6 Togo Kat1. mTogo ist draußen, damit stehe die austragungsorte fest. GEBE ALLES NUR ZUSAMMEN AB!!
bietet mir was an...
-
will das keiner? wo sind die ganzen leute die immer heulen nix bekommen zu haben?
-
negativ, ich kenne jemanden, der viele accounts mit ausgedachten nummern eröffnet hat
-
wieviel zeit würde mich das ungefähr kosten vom adenauer-platz dahin zu kommen?
-
Schreibt mir ne message...
-
2x kann ich dir auch anbieten, kat3... bevors gar nix wird
-
Zitat von Joergfla
Fussweg vom STC zum Stadion sollte man schon 15 Minuten kalkulieren, obwohl es wirklich im Grunde sehr nah ist.
Hier findest Du alle Tipps zur U-Bahn / S-BahnWenn ihr Hauptbahnhof ankommt, fährt eine S-Bahn direkt zum STC ( Ist S-Bahnstation Pichelsberg).
Von da kommt man auch gut zum Hotel zurück( Bis S-Bahn Charlottenburg, dann umsteigen in die U-Bahn, noch 1 Station bis Adenauerplatz )wenn ich zwischendurch noch nach kreuzberg in die Streesemannstraße will, ist das ein großer Umweg?
-
Danke
wobei ganz schön heftig...über 800€ für 2 tickets
-
Ich habe doch tatsächlich 2x HF Dortmund als optionstickets bekommen.. nur ist meine emailadresse gesperrt. Ich habe nun eine andere mail-adresse im css eingetragen. was muss ich machen, dass die mir nochmal die bestätigung zuschicken? brauch ich ja für die abholung...
-
-
möchte folgendes loswerden...
1x Saudi Arabien - Spanien, Kaiserslautern, Kat1
2x Ukraine - Tunesien, Berlin, Kat3meldet euch
-
bietet mir bitte was an... würde auch zB 2 Karten gegen einmal K.O. oder deu-ecu tauschen... eventuell sogar alle drei bei einer guten karte
-
biete oben genanntes, suche K.O.-Spiele ab 1/4-Finale oder auch sehr gerne Deutschland - Ecuador
-
niemand? wenn sich niemand meldet gebe ich die karten bekannten...
-
mal ne blöde frage, was für eine nr ist das (also vorwahl oder so), von der man angerufen wird?