Beiträge von belerophon2k
-
-
-
-
-
hey, jungs (und mädels?). gerade zurück aus dortmund. nun wieder im schönen beschaulichen saarland. hatte mich so auf ein FINALE deu-fra gefreut... aber nun hoff ich, dass die equipe tricolore die italiener im finale weghaut
zur stimmung kann ich bloss sagen: ich fands klasse! war im block 37!
auf zu bronze
in stuttgart, jungs!
-
Zitat von Preussenfan
Der arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
ja ja, das kokain...
-
Zitat von Judge999
sieht wohl leider danach aus,..............
hey, jungs! nützt doch alles nix! wir müssen mit denen spielen, die wir haben (5 EUR ins phrasenschwein). wir plärren uns morgen die kehle aus dem hals und den kehl dem totti an den hals. klar hätt auch ich lieber frings gesehen... warten wir mal ab, wie das urteil ausfällt...
-
Zitat von weißer stern
Berlin (dpa) - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes
FIFA hat nach dpa-Informationen eine Entscheidung im „Fall Frings“
getroffen. Diese soll jedoch nicht vor 18.00 Uhr bekannt gegeben
werden. Gegen den deutschen Nationalspieler war wegen des Verdachts
der Beteiligung an den Handgreiflichkeiten nach dem WM-Viertelfinale
gegen Argentinien am Freitag in Berlin ermittelt worden. Dem Bremer
droht eine Sperre für das morgige Halbfinale gegen Italien in
Dortmund.spannend...
-
-
-
passende schlagzeile in der mittelbayrischen:
http://www.mittelbayerische.de/SID_03d88f4c5a…rik=mz&id=69097
Ob mit oder ohne Frings: „Wir schlagen Italien“
-
-
war´s nun ein faustschlag oder nicht
cruz sagt: "nein!"
-
Zitat von CallMeX
Morgen,
ich starte jetzt auch zur Tixx-Jagd für heute! Noch mal schnell den GELB-Song reinziehen und kräftig mitsingen, dann klappt es auch mit den Tixx.
Wer den Gelb-Song noch nicht hat:
http://rapidshare.de/files/24656104/Gelb.mp3.htmlEIN TRAUM!
-
-
-
Zitat von renek
Ist das richtig wenn ich einen Fl für eine Karte Kat2 habe und lasse den Ormus laufen. Das der nur einen LogIn bringen kann wenn genau diese Kategorie gelb wird. Oder geht das dann auich wenn eine andere Kat gelb wird? Ist ja eigentlich gar nit möglich oder??
so weit ich weiss, ist das genau so, wie du das sagst
-
guten morgen!!!
na, gab´s was wichtiges während der nacht... *gähn*
-
POLEN:
"Rzeczpospolita": "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft."
IDIOTEN!!!
-
SCHWEDEN:
"Aftonbladet": "Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt."
wohl wahr!